Wieso?

612 23 1
                                    

Aber ich dachte er liebt mich wieso küsst er sie.
Und seine Augen waren geschlossen der Kuss ging länger.
Ich krümmte mich weil es so weh tat wie konnte er nur wieso tut er mir das an?
Denkt der ich finde es nie raus?
Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und dann liefen sie runter ich ging in mein Zimmer und hörte Musik.
Ich will ihn nie wieder sehen das tut echt weh so was habe noch nie gespürt.
Es klopft mein Vater kam rein ,,Hey willst du den Anderen nicht tschüss sagen?" ,,Nein Dad ist schon ok!" ,,Ok!" er ging.
Es klopfte wieder ,,Dad was ist?" ,,Nein ich bins Alec!" ja klasse das ist jetzt echt der Letzte den ich brauche.
,,Was?" zischte ich ,,Ich wollte dich holen von Meister Aro aus!" ,,Kann mein Onkel nicht mal warten?" ,,Nein diesmal nicht!" er wollte meine Hand nehmen ,,Ich kenne mich aus ich brauch keinen der mur den Weg zeigt!" ,,Ok dann halt nicht!"
Wir liefen nebeneinander her und sagten kein Wort.
Bis er das schweigen brach ,,Was ist los du redest kein Wort mit mir?" ,,Bin nicht sehr gesprächig!" ,,Ach komm was ist denn passiert!" ,,Wie gesagt ich bin nicht sehr gesprächig und jetzt lass mich!" knurrte ich.
Wir kamen an und da stand mein Dad meine zwei Onkel und andere Wachen.
Ich schluckte ich hasse es ja wenn alles mich anschauen.
,,Paula da bist du ja!" sagte Aro ,,Ja Aro!" er nahm meine Hand und brachte mich zu meinem Vater.
,,Was ist los Dad?" ,,Wir müssen dir was sagen aber wir wissen noch nicht wann wir werden warten bis Morgen nur das du weißt das es wichtig ist."
,,Aber Dad ihr könnt es mir auch jetzt sagen!" ,,Ich glaube Alec kann es dir erklären nicht wahr Alec?" fragte mein Vater ,,Nein der kommt nicht in mein Zimmer nie mehr!" ,,Wieso denn kleine?" fragte mein Vater ich wusste wenn ich es ihm erzähle reist er ihm den Kopf ab.
,,Ähm ich bin sehr launisch und ich will ihn ja nicht verletzten oder so!"
Und damit ging ich dann auch ,,Paula warte!" es war Alec ,, Was ist?" ,,Du ziehst um in das Haus wo wir wohnen da du ja jetzt die Tochter von Meister Caius bist!" ,,Ok!" und ich ging.

Liebe oder nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt