Geschichte

630 30 0
                                    

Er kam rein er sah ziemlich jung aus ,,So du setzt dich vor wie Meister Caius es gesagt hat!" ja klasse ehrlich ,,Da hat er sich versprochen er meinte bestimmt hinten!" ,,Nein vorne und setzt dich sofort dahin!" ,,Wenn nicht?" ,,Wie Meister Caius schon gesagt hat bekommst du Nachsitzen!" ,,Fällt euch echt nichts besseres ein als Nachsitzen?"
,,Komm setzt dich vor ich habe nicht die Nerven dafür!" ,,Oh du armer das tut mir leid sehr schlimm?" ,,SETZ DICH SOFORT VOR ABER SCHNELL!!!" ,,Ja gut ehrlich ihr müsst nicht alle so eskalieren!"
,,So was weißt du über Geschichte?" ,,Ist ein Schulfach!" ,,Ja stimmt aber der Inhalt!" ,,Achso naja da habe ich immer geschlafen deshalb!" ,,Aber du hast doch eine 1 im Zeugnis!" ,,Ja!"

Alec:
Das Mädchen ist echt schlimm sieht aber hammer aus muss ich sagen.
Alec sie ist eine Schülerin und ein Mensch!
Ich mache Unterricht und ich glaube ich halte das nicht durch mit ihr.
Ich fühle mich so angezogen zu ihr dieses Mädchen macht einen fertig einen Vampir ehrlich meine Nerven.

Ich:
Nächste Stunde Sport ne kein Bock Kampftraining brauch ich nicht.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und höre Musik.
Ich hoffe das sie mich mal rausschmeißen bitte ich wünsche es mir so sehr!

Liebe oder nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt