Ich rannte durch Schliss zu Meister Caius als Ihn fand saß auf seinem Thron.
,, Meister sie ist weg verschwunden ich glaube sie's weggegangen aber ich glaub nicht dass sie weit kommt was sollen wir machen ich hab Angst dass ihr was passiert und ich weiß sie sind jetzt sauer aber ich kann nix dafür ich sollte zu der Versammlung ich will nicht das ihr was passiert!"
,, was sie ist weg wohin das kann ich wahr sein hast du wirklich nachgeschaut siehst bestimmt irgendwo im Schloss Scheiße!"
,,moin Meister ich hab überall geschaut sie ist nicht hier und Dimitri hat auch schon nachgeschaut er findet sie nicht im Schloss auch Felix ist überall rumgelaufen Jane findet sie nicht sie ist nicht im Schloss Meister sie es außerhalb!"Ich:
Ich will mein Vater nichts an tun dass ich weg bin dass er Schmerzen hat aber ich glaube das ist besser für ihn und für mich ich bin ja nicht mehr seine richtige Tochter hat mich adoptiert sozusagen.
Wie soll ich weiter machen ich kann ja nicht aus Italien raus ich hab kein Geld die einzige Möglichkeit ist zurück zu gehen aber es gibt noch eine Sterben ich glaub es würde ihnen nichts ausmachen zu mindestens Alec nicht er hat eine andere küsst wie kann ich mir das antun aber wieso denke ich ständig an ihn?
Verdammt ich muss ihn vergessen wieso tut er mir das an ich stolpere und viel auf dem Boden ich sah runter auf mein Knie es war aufgerissen Shit.
Dauert es tut mir so leid ich will aber nicht leben ich hab sowieso keine Familie naja vielleicht euch aber nur zur Hälfte ich hab nichts zu verlieren ich schmeiß mich einfach was nächste Auto und dann bin ich weg.
DU LIEST GERADE
Liebe oder nicht
FanfictionHey Leute ich bin Paula und bin 15 habe ne Mutter aber der bin ich egal. Ich habe viele Freunde in der Schule bin ich auch ganz Gut aber dann kam dieser Tag der alles veränderte