Sprung

659 26 1
                                    

Ich schloss die Augen und sprang es fiel mir leicht weil ich es schon oft gemacht hatte.
Ich wusste das ich bald unten war und ich hatte recht ich landete auf dem Boden es knack laut und dann war alles schwarz endlich.

Caius:
Sie war wirklich verzweifelt und ich muss was machen bevor sie was dummes macht.
Ich sorge mich sehr um sie wie eine Tochter ist sie für mich.
Ich ging zurück in ihr Zimmer das Fenster stand offen scheiße.
Ich schaute runter da lag sie sie blutet stark sehr stark ich rannte runter.
Ich sah das sie kaum noch atmet da war Alec er kam auch ,,Ich hole Aro!"
Er rannte los Aro war schnell da ,,Wir müssen ihr helfen Aro bitte !" Sagte ich verzweifelt,,Ja bitte!" sagte Alec.
,,Wir können nicht viel machen außer sie verwandeln!" ,,Nein sie ist 16 Aro wieso sie ist doch so jung!"
Ich will nicht das so wird wie ich bitte nicht.
Ich brachte sie in ihr Zimmer und legte sie hin.
,,Du darfst nicht gehen du bist wie eine Tochter für mich bitte bleib bei mir!" mir kullerte eine Träne runter.
Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen und eins werde ich für sie tuen ich werde kämpfen wir werden kämpfen.
Ich trug sie ins Krankenhaus und sie bekam sofort ein Zimmer.
Tage vergingen sie lebt noch aber liegt im Koma.
,,Caius komm wir gehen!" sagte Aro ,,Ich bleibe bei ihr!" ,,Ok Alec kommt später noch!" ich nickte wieso macht sie sowas.
Ich hole Samu Haber hier her das würde sie sich wünschen das weiß ich.
Alec kam rein und schaute traurig,,Caius ich empfinde was für sie ich will sie nicht verlieren!" ,,Ich auch nicht Alec!"
,,Ich werde Samu Haber hier her holen das ist ein Traum ihn wieder zu sehen!" ,,Das habe ich schon getan Meister er ist unterwegs!"
Ich wusste wenn sie wach wäre würde sie sich freuen.
Was Soll ich den machen wenn sie nicht mehr da ist?

Liebe oder nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt