Abreise

693 26 4
                                    

Wenn sie sich das eigentlich vor das jeder sich freut auf dieses Internat zu gehen und alles hinter sich zu lassen Freunde Familie aber aber ich esse nur meine Freunde zurück ich hab keine Familie.
Naja ne Mutter der ich egal bin ich versuche es mal mit dem Mitleid Masche weil die funktioniert auch ich hab so verschiedene Sachen dich immer ausprobiere eins der Dinge funktioniert immer. Ich will gar nicht hin ich will hierbleiben mit meinen Freunden einfach Spaß haben da werde ich keine Freunde finden o. k. Es steht fest jetzt wenn ich Einzelgänger.
,,wieso bist du denn traurig?,,
,, kann ja sein dass es daran liegt dass ich weg muss alles hinter mir lassen meine Mutter ist mir egal das juckt mich nicht aber meine Freunde die sind wie eine Familie für mich."
Wir fuhren mit dem Auto zum Flughafen grrr wie ich sie jetzt schon hasse.
,,du wirst dich freuen dein Zimmer ist schwarz gestrichen!,, Dies sagte Aro
Oh wow meine Mutter hat sich mehr bemüht mir es weniger zur hölle zu machen.
,,jetzt bin ich mal stolz auf meine Mutter dass sie sich bemüht hat daran zu denken dass schwarz meine Lieblingsfarbe ist ich wollte immer dass man dann was ist das Zimmer ist weiß deshalb hängen so viele Poster an meiner Wand."
Mehr redete ich nicht mit ihnen ich hatte kein Bock ich hatte einfach nur Musik um mich zu beruhigen was diesmal nicht klappte ich wusste das ich den ersten fünf zusammen scheißen werde aber ich weiß auch das ich richtig Stress bekommen weil er nicht nur von der Direktoren.
Wir kamen am  Flughafen an jetzt ging meine Laune in den Keller ganz weit runter.
ohne ein Wort zu sagen stieg ich ein das verstanden die Direktoren Außnahms  Weise.

Liebe oder nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt