Ich bekam Panik da jetzt das Ende der neunten Klasse bevorstand, wusste ich dass ich bald das Internat gehen musste. Eigentlich will ich da nicht hin aber auch wieder schon. Meine Mutter will es unbedingt.
,, hey Paula Maus wir werden dich vermissen wenn du kommst in den Ferien wenn es dir deine Mutter erlaubt oder auch das Internat wenn du nicht so wie Scheiße baust wie wir dich kennen dich besser nicht zu viel mit Ihnen!" Sagte Julia ich muss so lachen ich antwortete mit Ja das werde ich versuchen ich habe es in Direktoren versprochen dass ich nicht so viel Scheiße bauen werde nur das kann ich natürlich nicht so gut unterdrücken hoffentlich gibt's da nicht auch noch Son Pink Floyd pinken floh. Also ich bin der Meinung das ist eigentlich unnötig ist ich mein ich muss noch zehn elf, zwölf machen.
Ich lieg nach Hause mit Tränen zu halt hier nicht weg es ist so schön hier mit Freunden mit Familie wer ich hab keine Familie ich hab meine Mam die starke Stimmungsschwankungen hat.
Ich dich sofort in mein Zimmer und packe meine Sachen da ich wusste dass sie mich sowieso morgen oder vielleicht auch sogar heute abholen, das wäre schon komisch wenn die mich heute abholen.
Nach 1 Stunde war alles gepackt Poster Kleider einfach alles.
,,Paula hast Sachen schon gepackt weil die kommen dich heute holen!"
Echt jetzt wieso jetzt Hallo wie können's doch auf morgen verschieben da ich wusste dass die sich so viel Mühe geben mit Schüler abholen und Schüler zam scheißen. Wundere ich mich gar nicht mehr wieso sie jetzt heute kommen müssten einig ganz schön viel Geld haben glaube ich weil ich mein die kommen wieder von Italien her mich widerspenstiges Kind abzuholen.
DU LIEST GERADE
Liebe oder nicht
FanfictionHey Leute ich bin Paula und bin 15 habe ne Mutter aber der bin ich egal. Ich habe viele Freunde in der Schule bin ich auch ganz Gut aber dann kam dieser Tag der alles veränderte