Ich wusste das jeder einen Mentor bekam aber mir ist das egal.
Ich räume gerade meine Sachen ein und hänge die Poster auf als es klopft ich ignoriere das.
Ein Schlüssel dreht sich im Schloss ist mir auch egal ich singe gerade was von Sunrise Avenue.
Da stand irgendjemand ich machte die Musik wieder an und ließ ihn da stehen.
Kiss Goodbye läuft ich hänge gerade das letzte Poster auf und stellte alle meine Totenköpfe auf.
,,Kannst du mir mal sagen wieso du mich nicht beachtest?" es war Caius,,Weil ich es verdränge hier zu sein!" ,,Ok ich mache mir langsam sorgen du redest nicht ein Wort!" ,,Ich bin kein gesprächiger Mensch!" ich wollte nicht das er meine Tränen sieht die in meinen Augen standen.
Deshalb hänge ich noch ein Bild über mein Bett mit Samu Haber und mir auf der Bühne.
,,Ist es der Mann der gerade singt!" ,,Ja das ist er ich habe ihn paar Mal getroffen!" ,,Und wo?" ,,Helsinki Finnland!" ,,Ich weiß schon wo das liegt!" ,,Wieso warst du da?" ich schluckte.
,,Wegen meinem Dad er ist dort!" ,,wohnt er da?" ,,Ja so zu sagen!" ,,Ok sind deine Eltern getrennt?" ,,Ja schon seit ich 5 bin ich bin eine halbe Finnin da bin ich schon stolz drauf mein Dad hat mir Finnisch bei gebracht manchmal verspreche ich mich auch ja!" ,,Was kannst du sonst für Sprachen?" ,,Also wie gesagt Finnisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Latein wenn man das als Sprache sieht, Französisch!"
,,Das ist gut echt dann musst du nicht mehr Sprachen machen und auch kein Italienisch bei Aro!" danke.Caius:
,,Bruder das könne ja fast deine Tochter sein so wie die sich benimmt!"
Lachte Aro ja sie hat schon Eigenschaften die ich auch habe ich bin ja ihr Mentor ich könnte ja mehr raus finden.
Also ging ich zu ihr sie räumt gerade ein sehr viele Totenköpfe aber sie öffnet sich nicht so gerne.
DU LIEST GERADE
Liebe oder nicht
FanfictionHey Leute ich bin Paula und bin 15 habe ne Mutter aber der bin ich egal. Ich habe viele Freunde in der Schule bin ich auch ganz Gut aber dann kam dieser Tag der alles veränderte