,,So meine Lieben da ja jeder einen Mentor hat ihr dürft mit ihm über alles reden was euch bedrückt wenn ihr wollt!" ja klasse.
Ich ging wieder in mein Zimmer und hörte Musik ich schaue mir Fotos von meinem Dad und mir an und weinte.
Es klopft ich ging ins Bad und schloss ab ,,Paula!?" es war Caius ,,Nein ich will nicht!" ,,Komm da raus bitte!" ,,Nein ich will nicht!" ich will nicht das man mich so sieht verletzbar und schwach ich habe immer eine Maske drauf seit dem Tot meines Vaters.
,,Komm da raus bitte ich will mit dir reden ich muss sogar jeder muss das und ich sehe das dich etwas bedrückt es erfährt auch niemand bitte!"
ich wischte mir die Tränen weg und ging in mein Zimmer und hatte wieder die Maske auf.
,,Was ist denn los mit dir?" ,,nichts alles gut!" ich kann normalerweise echt gut lügen aber diesmal hört es sich nicht glaubwürdig an.
Ich setzte mich auf mein Bett und sagte ,,Wieso wollen alle mit mir reden ich bin gerne alleine das bin ich dich eh seit 10 Jahren!"
,,Du hattest doch deine Freunde!"
,,Die duften nicht zu mir weil wir immer gekifft und geraucht und getrunken haben und die Musik so laut hatten meine Mutter hatte irgendwann keine Lust mehr!"
,,Ok aber machst du das immer noch?"
,,Das Kiffen und Rauchen und trinken? Nur noch selten aber nur wenn ich gestresst bin manchmal wünsche ich mir ich wäre einfach tot!"
,,Aber wieso?"
,,Wieso haben sie nicht gesehen wie meine Mutter zu mir ist und sie hat mich auch noch geschlagen ich bin ihr egal ich hatte nen Gebrochenen Arm und sie ist erst mit mir ins Krankenhaus gefahren als er blau und grün wurde!"
,,Ok!"
,,Sie ist ganz anders seit..!"
,,Seit wann?"
,,Das will ich nicht sagen es ist mir wichtig das es nicht jeder weiß die einzige die es weiß ist Julia ja klar sie ist auch meine beste Freundin!"
,,Ich sehe das es dich bedrückt!"
ich atmete ein und aus ,,Ich habe gesagt das ich meinen Dad in Finnland besuche in den Ferien?"
,,Ja und das du da oft Samu siehst und das deine Eltern getrennt sind schon seit 10 Jahren!"
,,Ja sie sind anders getrennt er lebt zwar in Finnland aber unter der Erde er ist.." Da brach ich zusammen und fing an bitterlich zu weinen.Caius:
Ihr Vater ist tot das ging mir sehr nahe noch nie ist mir was so nahe gekommen ich hatte noch nie Mitleid mit Menschen aber ihr gegenüber schon.
Es ist komisch das zu fühlen ich habe das ewig nicht mehr gefühlt.Ich:
Er schaute mich mitfühlend an ich kannte ihn nur als eiskalt und böse wie er bei mir Zuhause war und auch zu mir im Auto und im Flugzeug.
,,Vielleicht kannst du ja in den Ferien dort hin!"
,,Nein meine Mutter lässt mich da nicht mehr hin nicht mal zu meiner Tante!"
,,Schlaf jetzt ein wenig du siehst nicht gut aus bis Morgen Paula!"
,,Bis Morgen!"
Er ging ich hatte mich noch nie jemandem geöffnet außer Julia es war schwer für mich aber ich vertraue ihm auch.
Ich ging schlafen und schlief schnell ein ich träume von Finnland und von meinem Dad ich weiß das er enttäuscht von mir wäre wenn er das wüsste.
Nein kleine ich bin nicht enttäuscht wenn du das denkst du bist stark ich liebe dich immer noch egal ob du diese dummen Dinge machst!
Aber Dad wie kann das sein das du hier bist?'
Es ist ein Traum und ich werde immer bei dir sein auch wenn du mich nicht siehst!
DU LIEST GERADE
Liebe oder nicht
FanfictionHey Leute ich bin Paula und bin 15 habe ne Mutter aber der bin ich egal. Ich habe viele Freunde in der Schule bin ich auch ganz Gut aber dann kam dieser Tag der alles veränderte