Zweiter Versuch

932 31 1
                                    

So heute gehe ich in die Stadt mit Julia da ich neue Sachen brauche bei DM und zu H & M und zu Hollister.
München ist eine große Stadt da kann man viel machen shoppen Scheiße bauen vor den Bullen abhauen von der Schule fliegen was passiert ich denke es waren so drei Schulen glaube ich ich zähle sowas nicht!
,, Mausi wie geht's dir?" Es fragte Julia ich antwortete mit mir geht's gut aber meine Mutter regt mich so auf ich könnte sie in Gedanken abstechen.
,, deine Mutter?" ,, ja gestern lag ich im Bett und dann hat sie mich ehrlich ernsthaft ich dachte sie's Krankfieber oder so gerufen zum Essen und sie meinte sie mache sich Sorgen da ich drei Tage nichts gegessen habe und ich habe ihr gesagt Das ist es mich nicht juckt oder sie juckt es seit zehn Jahren nicht wie es mir geht was ich mache und welche Noten ich schreibe ich mein wieso kommt sie jetzt damit sie hätte vor zehn Jahren damit anfangen können fünf Jahre war ich alles Mir auch und nachdem mein Vater beim Autounfall ums Leben kam war ich schon mit fünf ein Opfer Meyer nicht in der Schule aber zu Hause."
,, ja o. k. lass uns nicht darüber reden gehen wir shoppen ich hab viel Geld auszugeben braucht dringend ne neue Hose und auch Unterwäsche ich freu mich so dich zu sehen alleine ich mein wie lange haben wir nichts mehr alleine gemacht?" ,, 30.000 Jahre ja mit dir alleine macht es Spaß ich bin weg zu Hause und ich kann den Brief zu reißen ich mein die kommt sowieso nicht aus Italien hier what the fuck!"
,,du hast recht als ob die nichts besseres zu tun haben als ein Mädchen was kein Bock hat nach Italien zu verschleppen nicht mein Internat!"
Also zerriss ich den Brief und Schlüssel in die nächste Mülltonne weg ist der Brief wie schade nicht ernst gemeint eine Befreiung meiner Seele endlich!

Liebe oder nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt