Die U-Bahn war für diese Uhrzeit schon ziemlich voll, weswegen ich an der Tür stehen musste.
Es dauerte aber nicht ganz so lange, und das Stehen war gar nicht mal so schlimm.
Es dauerte eine halbe Stunde, bis ich die Sushi Bar gefunden hatte.
Es war gar keine richtige Bar, sondern nur ein Laufband, um das ein paar Tische standen.
Zu meiner Verwunderung traf ich auch schon das erste bekannte Gesicht.
Ganz hinten am Band saß ein dunkelhaariger Junge und tippte auf seinem Handy rum.
Ich erkannte ihn sofort.
An dem lilanen Sweater, den er trug.
Er schaute auf, entdeckte mich, lächelte kurz und winkte mir.
'Hey Harry.'
Er klopfte auf den Stuhl neben ihm und ich sah das als Zeichen, mich dort hinzusetzen.
Zayn war nochmal sein Name, fast hätte ich es vergessen, aber die bunten Schuhe haben wohl genug Abdruck hinterlassen.
'Niall kommt bestimmt gleich, nachher kommen dann noch so zwei Tussis oder so, keine Ahnung.', murmelte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und legte sein Handy weg.
'Das blaue Auge ist ja perfekt überschminkt, Glückwunsch.', er deutete auf mein Auge und ich wurde leicht rot.
'Danke..war meine Schwester.', nuschelte ich nur und zog meine Jacke aus.
Es dauerte einige Sekunden, bis er wieder anfing zu sprechen.
Die Stille war weder peinlich, noch angenehm. Es war einfach still.
'Mach dir keine Sorgen wegen Floris, Mr Tomlinson hat ihn für zwei Wochen aus dem Training suspendiert.', grinste er schadenfroh und stützte sein Kinn auf den Handflächen ab.
Floris war die fiese Sommersprosse vom Fußball, folgerte ich.
'Das ist nicht das erste Mal, dass er so auffällt. Meiner Meinung nach war Mr Tomlinson aber zu hart mit ihm. Du lebst ja schließlich noch.'
Er drückte die Lippen nachdenklich zusammen.
Ich nickte nur.
'Ich glaub Mr Tomlinson steht auf dich.'
'W-was?', ich biss mir vor Schreck auf die Zunge und musste erstmal husten.
'..also so, wie der dich bemuttert hat. Meine Fresse.', lachte Zayn.
'N-nein, e-er ist ein Freund meiner Schwester.', stotterte ich panisch.
'Wird ja immer besser.', grinste mich der dunkelhaarige Junge an und stand auf, um irgendwem zu winken.
Ich folgte seinem Blick und entdeckte Niall zwischen zwei real life Barbies.
Ok, das war vielleicht hart gesagt.
Die Linke sah sogar recht nett aus, kurze, dunkele Haare und ein paar Sommersprossen.
DU LIEST GERADE
trade mistakes ☁️ larry
Fanfiction"& dann begegnet dir der richtige Mensch zum falschen Zeitpunkt." ☁️ Harry nimmt den Zug nach London. Neben Louis ist ein Platz frei. ••• teacher!Louis & student!Harry. ••• __________ t/s AU | boyxboy ! don't like don't read ! c o v e r b...