nur wegen laura haha x
_______Er öffnete meine Tür und lehnte sich gegen sie.
Wahrscheinlich, um ein wenig mit mir reden zu können.Ich beobachtete ihn, wie er sich eine Zigarette aus der Tasche holte, sie anzündete, dran zog.
Rauch strömte in meine Richtung.
Hysterisch fing ich an zu husten, wedelte mit meiner Hand in der Luft rum.Louis grinste amüsiert.
'Hey. Lou. Hey', flüsterte ich nach einigen Minuten, um seine Aufmerksamkeit zu kriegen.
Er schielte ins Auto, drehte seinen Kopf allerdings nicht.
War aber auch ok, ich wusste ja, dass er mir zuhörte.'Ich weiß ich bin erst sechzehn, und du als Autoritätsperson müsstest ja wissen, dass es verboten ist.
Aber würdest du es mit mir tuen?''Was??', fragte Louis und hustete, als ob es seine erste Zigarette wäre.
'Einen Horrorfilm ab achtzehn gucken. Weißt du, da ist dieser neue Film im Ki-..', ich hörte auf und lehnte mich ein wenig aus dem Auto, um ihn näher zu betrachten.
Er hatte den Kopf weggedreht, aber ich konnte von hier aus sehen, wie rot seine Ohren waren.
'Oh Gott.', grinste ich. 'Du hast jetzt nicht wirklich..', ich fing an zu lachen. Laut.
Louis nicht. Er zog nervös an seiner Zigarette.
'D-du hast jetzt nicht wirklich einen Ständer gekriegt, weil du dachtest..', brachte ich lachend heraus.
'Hab ich nicht!', rief Louis und zog sich die Jacke so weit runter, wie es ging.
'Wer ist denn jetzt der Unreifere von uns?'
Das Ganze war wirklich ein ziemlich amüsantes Missverständnis.
Louis sah das leider nicht so.'Shht.', zischte er nur und warf die Zigarette weg.
'Mein Lehrer kriegt einen Ständer, wenn er an Sex mit seinen Schülern denkt!', rief ich gespielt laut um ihn zu ärgern. Funktionierte auch.
'Halt die Klappe du Gnom!', Louis sprang vor mich ins Auto und drückte mir eine Hand auf den Mund.
Ich hob mein Knie und rieb es mit Absicht in seinem Schritt.
Die Situation so auszunutzen fand ich schon lustig. Wer würde sich darüber nicht amüsieren?
Man kann es mir nicht übel nehmen.'Oh Gott.', stöhnte Louis leise und ich fing schon wieder an zu lachen.
Lange Zeit zum Lachen blieb mir aber nicht.
'Mach die Tür zu.', murmelte er in einem ernsten Ton.
Das war dieser einschüchternde Lehrer-Ton.
Man konnte nicht widersprechen.'W-wieso?', fragte ich zittrig und schloss die Tür.
Louis machte sich nicht die Mühe, zu antworten, sondern kurbelte stumm den Sitz nach hinten.'Du wolltest das doch.', hauchte er mir förmlich ins Ohr und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt.
Ich schluckte, um meine Stimme zu festigen und brachte ein sicheres 'Ja.' heraus.
Er zog mich langsam obenrum aus.
Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was ich machen sollte.
Deswegen beruhigte es mich sehr, als er 'Lass mich einfach machen.' sagte.Louis küsste meinen Hals und ich war benebelt.
Benebelt von dem Gefühl, geliebt zu werden.'Ich liebe dich.'
DU LIEST GERADE
trade mistakes ☁️ larry
Fanfiction"& dann begegnet dir der richtige Mensch zum falschen Zeitpunkt." ☁️ Harry nimmt den Zug nach London. Neben Louis ist ein Platz frei. ••• teacher!Louis & student!Harry. ••• __________ t/s AU | boyxboy ! don't like don't read ! c o v e r b...