12

2.6K 223 89
                                    

sorreh wegen dem letzten kapitel, haha.
neige dazu alles zu kitschig zu schreiben.
___

'I-ich muss nach Hause.', murmelte ich und stieß Louis sanft von mir weg.

Ich sprang vom Pult, griff meine Tasche in einer schnellen Bewegung und eilte zur Tür.

'Harry.', kam es von Louis und ich spürte seine Hand an meinem Arm.

Leicht erschrocken sah ich ihn an.

'Ich ruf dich an, wegen Nachhilfe.'

Er sah mir direkt in die Augen und ich schüttelte langsam den Kopf.

'Ich sage doch, das funktioniert nicht.', murmelte ich und wich seinem Blick aus, indem ich im Raum umher sah.

'Wieso denn?', seufzte Louis sichtlich genervt.

'Genau deswegen.', zischte ich und schüttelte seine Hand von meiner Schulter.

Louis ließ mich los.

Und ich rannte die Treppen runter.

Ich sah nicht, wie er sein Gesicht in seinen Händen vergrub und sich gegen die Wand lehnte.

xx

Alle möglichen Busse waren schon weg und mir blieb nurnoch der Weg zu Fuß übrig.

Vielleicht war es auch besser so, denn mir stiegen schon wieder die Tränen in die Augen.

Ich war so eine Heulsuse.

Wieso hab ich es überhaupt zugelassen?

Ich hätte einfach gehen sollen oder sowas...

Wieso musste mein Lehrer nur so gut aussehen?
Wenn er hässlich und fett - oder einfach nur weiblich - wäre, hätten wir das Disaster überhaupt nicht.

Also lief ich nach Hause.

Und ließ alles raus.

Die paar komischen Blicke von irgendwelchen Leuten auf der Straße ignorierte ich. Die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern.

Völlig außer Atem schloss ich die Haustür auf, rief Gemma ein schnelles 'Hi' zu und verschwand im Bad.

Mittlerweile saß ich schon fast eine Stunde regungslos in der Wanne.

Ein Klopfen an der Tür ließ mich aufschauen.

'Harry? Louis hat angerufen.'

'Ich bade.', rief ich zurück und rutschte tiefer ins Wasser.

'Ja..ok..sag ich ihm.', hörte ich Gemma hinter der Tür murmeln.

Nach einigen Minuten war es wieder still.

'Harry? Kann ich reinkommen?', fragte sie und drückte ungeduldig an der Türklinke rum.

'Nein.', antwortete ich reserviert und tauchte mit dem Kopf unter.

Als ich nach weiteren dreißig Minuten aus dem Bad kam, erwartete mich Gemma bereits im Wohnzimmer.

trade mistakes ☁️ larry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt