23

2.4K 183 51
                                    

oh lookie here, sie will aufmerksamkeit und postet ein eigenes bild, pfui jetzt mögen wir sie nicht mehr.

nein scherz, ist nur das erste mal, dass ich harry gemalt hab. und ich wollte das bild mal mit euch teilen und so, seid mir nicht böse haha x.
______

Die Kantine war ziemlich voll und ich blieb erstmal im Türrahmen stehen, um den Saal nach Niall, Zayn und Jamie abzuscannen.

Hinten links entdeckte ich dann Zayns schwarze Haare, neben ihm Niall völlig ins Essen vertieft. Von Jamie keine Spur, vielleicht war er auch einfach zu klein und verschwand in der Menge.

Ich entschied mich dazu, mich einfach irgendwie bis hinten durchzuquetschen.

Zu meinen Seiten laut lachende, sich unterhaltende Menschen. Lautstärkepegel höher als der Mount Everest.

Genervt murmelte ich leise 'sorry's, während ich mich zwischen den Stühlen durchquetschte.

'Oh, Harry.', rief Zayn und winkte mir zu, als er mich sah.
Ich lächelte nur zurück und ließ mich erleichtert auf den Stuhl gegenüber Zayns fallen.

'Wo ist Jamie?', fragte ich interessiert, als ich ihn nirgends sah.

'Der wollte noch was holen oder so..', murmelte Niall und stocherte in den Spaghetti rum. 'Da ist er doch!'

Ein plötzlicher Klaps auf meiner Schulter ließ mich zusammenzucken.

Hinter mir stand Jamie. Grinsend. Hat wohl im Lotto gewonnen.

'Na, Locke.'

Er zog den Stuhl neben mir zurück und setzte sich hin, Beine überschlagen. Er gefiehl mir immer weniger, um ehrlich zu sein.

'Wo warst'n du?'

Er stützte sein Kinn auf seine Handflächen ab. Was sollte dieses Boss-Verhalten jetzt??

'Auf der Toilette.', zischte ich und musterte ihn.

Die Art, wie seine Mundwinkel bei meiner Reaktion zuckten. Sein Grinsen erreichte nie seine Augen, ein weiterer Grund wieso ich ihn nicht leiden konnte.

'Ich auch. Hab dich nicht gesehen.'

Er nahm einen Schluck von Nialls Wasser, was diesen wenig zu interessieren schien.
Eine einzige Perle des glasklaren Mineralwassers rollte sein Kinn runter, wie in diesen Trinkwasserwerbungen.

'Schade Schokolade.', murmelte ich, so provokant wie möglich.
Obwohl ich genau spürte, wie mir der Angstschweiß die Schläfe runter lief.

Ich war nicht auf der Toilette gewesen, und ich hatte das unwohle Gefühl, dass er dies wusste.

'Wollt ihr euch nicht mal was zu essen holen?', rettete Zayn die Situation und ich sah ihn dankend an. Zayn war wirklich ein Goldstück.

Weitere Gesprächsversuche von Seiten Jamies blockte ich gekonnt ab. Eigentlich war ich überhaupt nicht so, aber er machte mich echt nervös.
Und nicht das positive nervös, sondern eher dieses negative nervös. Den gleichen Effekt, den eine Wespe hat, die dir um den Kopf schwirrt. Man will sie loswerden, aber sobald man mit den Armen rumwedelt wird sie aggressiv.

trade mistakes ☁️ larry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt