14. März 2016
Hey T.
Du hast mich gesehen? Irgendwie überfordert mich das ein wenig. Die grobe Beschreibung passt aber. Die Frage, die sich bei deinen Nachhilfeplänen stellt, ist, ob wir uns überhaupt jemals treffen. Denn ich bin ein unglaublich scheuer Mensch, was sozialen Kontakt angeht. Überhaupt, wir wissen doch gar nicht, ob die Studie ein Treffen zulässt. Falls es dazu kommen sollte, wäre ich bereit dazu, dir in Geschichte zu helfen. Deine Hilfe würde ich natürlich auch akzeptieren. ;)
Du spielst wirklich Basketball? Ich würde dich gerne einmal spielen sehen. Vielleicht lässt sich das irgendwie einrichten. Ja, ich kann einigermassen zeichnen. Mit meinen Resultaten bin ich zwar nicht immer zufrieden, aber ich bin es immer öfter. Tipps, wie man eine Skizze hinbekommt, habe ich eigentlich keine. Du darfst aber auf gar keinen Fall das Gezeichnete hunderttausendmal ausradieren und neu anfangen. Sage dir selbst, dass dein Anfang gar nicht so übel aussieht. Wirst schon sehen, mit der Zeit ist man mit dem Resultat selbst zufrieden. [...]
Müde fuhr er sich über das Gesicht, blinzelte mit den Augen. «Es ist schon viel zu spät, ich wollte doch noch für die Englischprüfung lernen », murmelte er, bemühte sich, noch anständige Sätze auf das Papier zu bringen.
[...] Ich bin gerade unglaublich müde, meine Augen fallen mir fast zu. Eigentlich wollte ich, sobald ich mit deinem Brief fertig bin, für die morgige Englischprüfung lernen, aber ich glaube, das wird nichts mehr. In letzter Zeit schaffe ich es immer wieder, dass ich erst um zwei oder drei Uhr schlafen gehe, weil ich noch zu lernen habe oder einfach nicht einschlafen kann. Das alles wäre kein Problem, wäre da nicht die Schule, für die ich um sechs Uhr wieder aufstehen muss. Langsam überlege ich mir, ob es nicht besser wäre, die ersten paar Stunden ausfallen zu lassen. Zumindest morgen. Ich werde die acht Stunden nicht überleben, vor allem nicht, da wir erst zur sechsten Stunde den Englischtest schreiben.
Konntest du eigentlich erkennen, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin? An meinen Haaren meine ich. Ich weiss nämlich nicht, was das... [...]
Der Stift fiel ihm aus den Fingern. Gleichzeitig legte sich auch sein Kopf auf die Tischplatte und er schlief übermüdet ein.
[...] (Hier bin ich gestern tatsächlich eingeschlafen. Deswegen nur noch ein kurzer Schluss von heute Morgen) Ich habe es geschafft, den Wecker nicht zu hören. Da meine Eltern momentan verreist sind, haben sie mich auch nicht geweckt, weshalb es jetzt neun Uhr ist und ich noch im Schlafanzug in meinem Zimmer stehe.
Schusselige Grüsse ~S
Hastig packte er alles in seine Tasche, zog sich um und stürmte aus dem Haus, um wenigstens den Bus noch zu erwischen.
DU LIEST GERADE
Letters to X || Stexpert
FanfictionSchulstudien sind langweilig. Doch ist dem wirklich so? Stegi wird mit einigen anderen Schülern ausgelost, um an einer Studie teilzuhaben, die zeigen soll, dass die heutige Jugend noch fähig ist, Briefe zu schreiben. Es werden Paare zugeteilt, die...