Hallo, mein Name ist Kacie. Ich bin 19 und lebe mit meinem Vater in einer kleinen Stadt. Meine Mutter ist vor 1 Jahr verunglückt. Ich werde nie darüber hinweg sein, aber ich muss trotzdem nach vorne schauen. Sie fehlt mir sehr. Mit ihr konnte ich immer reden, sie war immer für mich da, mein Vater natürlich auch, aber manchmal ist es einfach besser eine Weibliche Person zum reden zu haben. Ausser meinen Vater habe ich keinen mehr aus meiner Familie, weshalb mein Vater auch ziemlich an mir hängt und mich nicht auch noch verlieren will. Damals als ich 7 War, hatte ich eine 10 Jährige Schwester, sie ist auch gestorben. Sie wurde ermordet.. Jedoch habe ich noch meine beste Freundin, Chiara. Doch sie wohnt ziemlich weit von mir entfernt, da sie vor 2 Jahren wegziehen musste. Ihre Eltern wurden abgeschoben. Aus dem Grund setze ich mich sehr für Ausländer ein. Denn kaum einer kann sich vorstellen, wie schrecklich es ist, wenn man nirgends gewollt ist.
Aber erstmal genug von meiner Vergangenheit, ich wollte ja nach vorne schauen, nicht wahr?
Ich bin noch auf einem College. Wenns um Jungs geht, hier sind nur schwachmaten. Entweder sehen sie aus, als wären sie gerade aus einem Gulli gespült worden oder sie haben einen scheiss Charakter. Ihr wisst schon, Machos, Arschlöcher, fremdgeher und einfach nur Spasten. Wie sehr ich mir nur wünsche, dass wir einen neuen Schüler bekommen, der nicht so ist, wie die anderen. Da kann ich wohl nur von träumen.