Kapitel 7.

25 4 4
                                    

Ich schaue in trübe grau blaue Augen.
Die von einen Schlag auf den anderen plötzlich riesig werden.

Ich schaute die Person erschrocken an und stand langsam auf.

"Wer bist du ? Und was machst du im Bett von Tim?", fragte die Person mich.
Beim näheren betrachten sah ich das es ein Mädchen war, ca. l9 Jahre alt.
Ich konnte in ihren Augen erkennen das sie schon viel durchgemacht haben muss, ihre Augen waren trüb und funkelten garnicht.
Sie sah so aus als würde sie die Welt wie ich sehen, monoton.

Ich versuchte mich auf meinen Beinen zu halten.
Was mir bei den krassen Kopfschmerzen echt schwer fiel.
Ich schaute das Mädchen weiter an.

Es fühlte sich einfach an wie eine Ewigkeit, bis Tim endlich kam.
Ich atmete erleichtert auf.

"Tim? Kannst du mir mal bitte erklären was hier los ist? Wer ist dieser Junge? Und warum liegt er halbnackt in deinem Bett?!", locherte sie ihn mit Fragen.
Er zog sie in das Zimmer rein und schloss die Tür hastig, ich war immer noch total verwirrt und setzte mich aufs Bett.
In der Zeit wie die beiden redeten blickte ich auf meinen Arm. Naja, aufgehört zu Bluten hat es, aber das klebt alles.

"Ähm.. Tschuldige das ich unterbreche... Aber wo ist das Badezimmer?", fragte ich freundlich und erzwang mir ein lächeln
Tim stand auf und machte eine Bewegung das ich ihm folgen soll also stand ich auf, wie immer viel zu schnell. Mir wurde schwarz vor Augen und ich war weg.

Tim's p.o.v.

Ich wollte Fabian gerade das Badezimmer zeigen, da kippt er um.
Ich bin geschockt und hocke mich neben ihn.
Selin, meine ältere Schwester, schaute geschockt auf den am Boden liegenden Fabian.

Nach ca. 5 minuten macht er die Augen wieder auf und mir fällt ein Stein vom Herzen, ich blicke in seine Augen und küsse ihn sanft.
Als ich meine Augen wieder öffne und mich zu Selin drehe sehe ich das ihr die Kinnlade auf dem Boden hängt.

"Deswegen ist er hier. Bitte sag nichts Mama und Papa, du weist das die gegen Homosexuelle sind.", sage ich und blicke sie bittend an.
Sie nickt.

Ich hebe Fabi hoch und lege ihn auf mein Bett ich sehe seinen Arm und mein Herz zieht sich zusammen.
Ich schaue zu Selin und zeige auf Fabis arm, sie weis was ich meine und verschwindet aus dem Zimmer.
Fabi war inzwischen wieder leicht eingenickt.
Er ist so süß, kurze zeit später kommt Selin zurück mit einem nassen Tuch und einem Tee.
Ich lege das Tuch auf Fabis arm und mache die Wunden vorsichtig sauber.

Er zuckt zusammen als würde es weh tun.
Also Frage ich ihn aber er verneinte.
Ich Frage mich was los ist...
Ich schaue zu Selin die es sich wieder auf meinem Bett am Fußende gemütlich gemacht hat und dann zu Fabi. Der immer blasser wurde.
Und sein Puls wurde auch langsam schwächer.
Ich bekam Panik und rief einen Krankenwagen.

Fabi darf nicht sterben ich liebe ihn.

Nach ca. l5 min traf der Krankenwagen ein, zum glück waren meine Eltern nicht da...
Sie nahmen Fabi auf einer Liege mit und ich setze mich nach vorne, Selin fährt mit ihrem Audi hinter uns her. Ich mache mir sorgen.

Im Krankenhaus angekommen meinten die Sanitäter das er jetzt gleich untersucht wird und erstmal seine Ruhe braucht, also setzten Selin und ich uns in die Lobby.
Die Zeit vergang so langsam.
Nach einer Stunde kam der Oberarzt.
Er sagt mit leiser Stimme:"wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für sie..."

"Die schlechte zuerst", sagen Selin und ich wie aus einem Mund.

"Ja also...."

__________________

Weiter? :3


Verbotene Liebe?! (nicht Weiter Geschrieben Wegen Ideenverlust) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt