Kapitel 4.

25 5 1
                                    

Ich wusste was der Blick aussagen soll.
Sie hat ja recht, ich stehe auf, lächel Sie an gebe ihr ein Kuss auf die Wange und flüster "danke.", in ihr Ohr.
Sie schaut mich an und lächelt.
Ich Stürme aus dem Raum.
"Fabian?! Wo willst du hin?!", schreit Sophie mir hinterher.
Sie springt auf und rennt hinter mir her, ich höre ihre Schritte hinter mir, ich drehe mich um und lache sie dreckig an, ich sehe nur wie sie plötzlich mega geschockt ist und ich gegen irgendjemand renne.

Ich stehe auf.
"Sorry, war nicht meine Absicht komm ich Helf dir hoch.", sage ich und reiche der Person die Hand.

Die Person guckt mich an und zieht sich an mir hoch.
Als ich der Person dann in die Augen schaute war ich geschockt und wurde rot.
Oh fuck, ich bin in Tim rein gelaufen, warum passiert saß immer mir?!

Ich starre ihn weiter an und bekomme kein Wort raus.
Seine braunen Augen leuchten und sein lächeln, als wäre es nur für mich.

"Fabian? Alles okay?", fragt er mich mit seiner besorgten Stimme.
Ich Nicke leicht "Bei dir auch?"
Er nickt und wir beide fangen an zu lachen.
Inzwischen ist Sophie auch dazu gekommen, sie schaut mich streng an und guckt aus dem Augenwinkel zu Tim, so nach dem Motto, los jetzt das ist die perfekte Gelegenheit! Sag es ihm!
Fabian! Du bist so bescheuert! Jetzt sag doch etwas, oder willst du dich noch mehr blamieren?!

Ja das war mein Unterbewusstsein und irgendwie hat es recht.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen.
"Tim? Hast du Bock nach der Schule was mit mir zu machen?", frage ich vorsichtig.
Er lächelt und nickt:"l4:oo Uhr am Café?" mir fällt ein Stein vom Herzen, wir verabschieden uns und gehen in den Unterricht, wenn man das so nennen konnte, hahaha. Sophie und ich gehen wie immer vom Schulgelände runter und schwänzen, der Cannabis muss erst noch richtig wirken.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt so:
Ehy, omg, was ist falsch mit dem?

Soll ich ehrlich sein? Ich weiß es nicht.
Falsche Freunde?
Depressionen?
Liebe?

Ich bin halt scheiße. Was soll man dazu noch mehr sagen?

Versteht ihr? Ich hab einfach mega viel Falsch gemacht.
Meine Eltern sind enttäuscht von mir. Was soll ich machen?
Ich bin kein Wunschkind.
Meine Eltern sind einfach gegen Abtreibungen!

Aber mein Bruder? -Haha Jonah, war schon immer das Perfekte Kind, immer nett, er war halt wirklich ihr wunschkind.
Wisst ihr ich denke viel über mich nach, über mein Leben, es würde eh keinen Interessieren wenn ich weg wäre.
So wenn ich drüber nachdenke.
"Ehy, sophie? Bock was auszuprobieren? Was neues?", sage ich und fange an richtig dreckig zu grinsen, sie lacht und nickt. Ich stehe auf und ziehe sie hinter mir her, in einen Wald, er ist ziemlich abgelegen ich schmeiße meinen Beutel gegen einen der Bäume, ist sowieso nichts wichtiges mehr drin.

Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und hole aus meiner jackentasche eine kleine Tüte.
"Augen zu! Und mund auf!", sage ich lachend.
Sie tut was ich sage.
Ich lege ihr eines der kleinen Tabletten auf die Zunge.
"Und jetzt runterschlucken", befahl ich ihr, ich machte das selbe.

Wir setzten uns beide auf den Boden.
Sie guckt mich an, ich gucke sie an.
Ich glaub sie sieht mir an das ich wieder zu viel Nachdenke.
Sie guckt mich besorgt an.
"Erzähl."

Ich weiß nicht was sie meint..
Mir geht es doch gut ,oder?
Ich stecke meine Hand in meine rechte Jackentasche und spiele mit der Klinge.
Ich drehe sie in meinen Fingern, ich ziehe meinen Ärmel ein Stück hoch und gucke, wieviele?
Ich weis es nicht, mein ganzer Körper ist übersäht damit.

Ich liebe einfach dieses Gefühl.
Ich bin süchtig.
Nach dem Gefühl von Freiheit, mit jedem schnitt den ich mache wird ein Schmerz in mir kleiner.
Sophie, nimmt meine Hand und schaut sich meinen Arm an, ihr laufen Tränen über die Wangen.

Ich stehe auf.
Ich Strecke mich.
Guckte Sophie an und sagte:"Ich muss mal" ich zeigte auf einen Baum und ging darauf zu, als ich mich von Sophie wegdrehte, spürte ich ihren traurigen Blick auf meinem Rücken, ich zog die Klinge aus meiner Tasche.
Ich bin fertig.
Ich kann gerade nicht anders.
Dieser Druck macht mich kaputt.
Ich gehe hinter den Baum und stelle mich so hin als würde ich wirklich, pinkeln, was ich aber nicht tat.
Ich stand nur da, zog meinen Ärmel wieder ein Stück hoch und drückte die Klinge auf mein Handgelenk.
Ich zog sie ein Paar mal über mein Handgelenk.

Das machst du gut Fabian. Ich bin stolz auf dich. Komm noch einer.
Vielleicht nicht ganz so tief, denk an Tim.

Ich hörte sofort auf.
Es hat recht.
Das Blut läuft meinen Arm runter.
Ich Ziehe meinen Ärmel wieder runter und gehe zurück zu Sophie. Sie sitzt da stumm und schaut in die leere.

Ihre Pupillen werden langsam immer größer, es fängt an zu wirken.
Ich schaue sie an und mache eine Bewegung das sie aufstehen soll, wir gehen zurück zur Schule.

_________________

Weiter? ❤

Verbotene Liebe?! (nicht Weiter Geschrieben Wegen Ideenverlust) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt