"Jüli!" Schrie meine mom als ich nach einer halben Stunde immernoch nicht unten in der Küche auftauchte.
,,Jahaaa" schrie ich genervt als Antwort. Ich zog mir schnell meine schwarze zerissene Jeans über,schlüpfte in die Socken,schnappte mir meine pinke Tasche und rannte die Treppen runter.
Meine mom wartete schon mit genervtem Blick auf mich in der Küche. Ich frühstückte kurz und dann fuhr sie mich zur Schule. Ich war so froh, dass sie mich fährt, so musste ich zum Glück nicht laufen.
Dort angekommen sah ich meine beste Freundin mir zuwinken. Ich stolperte aus dem Auto und lief auf sie zu.
"Heeey" begrüßte sie mich mit einem strahlenden Lächeln und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung und nuschelte ein verschlafenes "morgen".
Wir gingen zusammen in das leere graue Gebäude,alle waren schon in den Klassenzimmern außer wir, wir waren mal wieder zu spät.
Wir schlenderten zusammen durch diese leeren langen Gänge,schrecklich diese Schulen, alles so grau und gleich. Ich versank in meinen Gedanken, als mich meine Freundin wieder grob raußholte.
"Hey du Idiot,wo läufst du hin?"
Erschrocken sah ich mich um, upps bin wohl am Zimmer vorbeigelaufen. "Ouh...bin noch ein bisschen müde" entschuldigte ich mich. Sie schüttelte nur lächelnd den Kopf.
"Da hatte wohl jemand noch nicht sein Café." Zwinkerte sie mir zu und ich lächelte leicht.
Sie kannte mich einfach zu gut und wusste ganz genau, dass ich keine Morgenperson war, vorallem nicht ohne Café. Aber heute hatte ich einfach keine Zeit dafür.
,,Ihr seid mal wieder zu spät" fauchte uns meine Mathelehrerin an. Als wir ins Klassenzimmer kamen.,,Ihr sitzt heute nach!" Na toll auch das noch mit genervtem Blick schlenderte ich zu meinem Platz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach der Schule lief ich nach Hause, da meine mom arbeiten war.
Es war ein warmer Frühlingsnachmittag. Man denkt jetzt bestimmt "ooohh wie schön, Frühling, die Vögel zwitschern, es ist angenehm warm und der Duft der Blumen verteilt sich in der Luft."
Aber Nein! So ist es überhaupt nicht! Mein Rücken tat weh von der schweren Büchertasche, mein BH zwickte und drückte und ich schwitzte am ganzen Körper, was ziiiemlich unangenehm war.
Also schlurfte ich wie so ein kleines Häufchen Elend vor mir her und beschwerte mich über mein Leben.
Als ich ankam schmiss ich die Tasche in die Ecke meines Zimmers, sprang unter die kalte Dusche und danach sofort in mein Bett.
"Oh zwei neue Nachrichten" schnell entsperrte ich mein Handy und ging auf WhatsApp.
Hmm war nur Mel meine Freundin. Ich antwortete ihr schnell und ging danach runter in die Küche um mir was zu Essen zumachen.Mal sehen was haben wir denn....Tiefkühlpizza? Hmm ne... Chinesisches Essen von gestern? Mmh... Schokolade? Ohhh jaa! Ich schnappte mir zwei Tafeln und verkrümmelte mich damit in mein Bett.
Das alles wiederholte sich 2Wochen lang, naja ich musste jetzt nicht jeden Tag nachsitzen,aber so in etwa. Warum ich euch das Alles erzähle? Weil es sich schlagartig ändern sollte.
DU LIEST GERADE
Just another Lovestory
RomanceSie? Ein durchschnittliches Mädchen, mag zwar die Action, bleibt aber liebend gern zu Hause anstatt etwas zu riskieren. Er? Gefährlich, ein Krimineller und noch manch anderes, doch er ist super darin sich zu verstellen.