Zniam {dirty}

2.2K 48 13
                                    

Achtung! Dieses Kapitel ist ein bisschen extrem! Don't like don't read!!! Das hier hat meine beste Freundin geschrieben. 😘

Niall pov.:
Heute Abend kommen meine Daddys nachhause und ich glaube an ihren Stimmen erkannt zu haben, dass die beiden mich heute zerstören möchten.

Es raschelt vor der Tür und Liam und Zayn traten ein. "Babyboy! Komm her!", schreit Zayn. Ich trete hervor. "Gott, Babyboy" Liam läuft zu mir und schlägt auf meinen Hintern. Ich stöhne. "Ich liebe deinen 
Pain-kink!" Zayn reibt sich an mir. Sie bringen mich ins Zimmer.

Ich liege komplett nackt vor ihnen, Liam bereitet mich vor und rammt seine zwei Finger in mich. "Fertig?"
Zayn stupst ungeduldig gegen meinen Schwanz. Ich stöhne. "Noch lange nicht. Aber warte gleich!"
Liam rammt seinen riesen Schwanz in mich. Ich spüre wie mein Loch aufreißt. Ich schreie. Er zieht sich blitzartig aus mir, was wieder wehtut. "Jetzt!"

Zayn dringt sofort in mich und die beiden drehen mich um. Liam macht mir einen Knutschfleck. "Mmm...Liam" Sofort hören beide auf. "Wie hast du mich genannt?" Er schlägt mir auf den Arsch und dringt zusammen mit Zayn in mich ein. Ich schreie und winde mich. Ihre riesenhaften, pulsierenden Schwänze werden in mir aneinander gepresst.

Sie bewegen sich gleich extrem schnell und Liam legt mir einen Penisring um. "Wie hast du mich zu nennen?" Ich stöhne "Da-aahh-ddy, ahhh" Er schlägt mir mit der Peitsche auf meinen Schwanz und beide steigern das Tempo nochmal.

"Ahh...ich...ich"
"Was willst du, Babyboy? Was sollen wir machen?" Dadurch, dass sie ihren Winkel geändert haben, trommeln sie durchgehend auf meiner Prostata. Schreiend und stöhnend knicken mir meine Arme weg. Das Gefühl, der beiden pulsierenden Schwänze in mir, bringt mich fast um. Beide kommen in mir.

Seit einer halben Stunde warte ich auf meine Daddys, die um mich zu bestrafen,  einfach kurz vor dem Höhepunkt liegengelassen haben. Zum sechsten Mal! Ich hörte Liam neben meinem Ohr sagen "Sollen wir dich erlösen, Babyboy?" Ich nickte und schluchzte.

Da drangen beide in mich stießen so schnell und heftig in mich "B...bitte...macht ihn ab ahhhh" Zayn öffnete den Ring und ich kam. Sie rammten einen Stöpsel in mich. Tief in mein extrem wundes Loch. Ich wimmerte. "Schlaf jetzt, Prinzessin!" Ich nickte und sah nur noch wie Liam in Zayn stieß. Dann war ich weg.
------------------------
😘
Lina

1d BxBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt