Hi, ja mich gibt's auch noch! Sorry, dass so lang nix kam♥
-------------------Harry pov.:
"Niall, kommst du?" Niall und ich wollten heute einen Film-Kuschel-Abend machen und mein Schatz wurschtelte noch in der Küche rum. "Komme!", schrie Niall, rannte zum Sofa und schmiss sich neben mich. Ich drückte an der Fernbedienung herum. Niall legte seine Füße auf ein Kissen und seinen Kopf auf meinen Schoß. Der Film startete und ich sah gebannt zum Fernseher, während ich Nialls Nacken kraulte. Er drückte sich in meinen Schritt und bewegte seinen Kopf hin und her. Ich stöhnte leise und sah zu ihm. Er lächelte mich an und seine Augen strahlten. Ich fuhr seine Gesichtskonturen nach und er seufzte. Ich presste meine Lippen auf seine und er stupste meine Zunge mit seiner an."Ich liebe Dich, Niall." Ich hob ihn hoch, schaltete den Fernseher aus, trug Niall hoch und legte ihn auf dem Bett ab. "Komm her, Hazzy!" Ich krabbelte zu ihm und zog ihn komplett aus. Wir küssten uns wieder und er drehte uns um. Niall zog mich auch aus, ich zog ihn zu mir und strich über seine Brust. Während ich uns umdrehte küsste ich ihn dominant und Niall wimmerte an meinen Lippen auf. "Harry?" Ich brummte. "Ich liebe Dich auch." Ich legte meine Lippen um seine Brustwarzen und biss leicht rein. Niall stöhnte. Ich fuhr zu seinem Glied und ließ es in meinen Mund gleiten. "H-harry...Mhm...mehr!" Ich ließ langsam von ihm ab und drückte nochmal meine Lippen auf seine. Dann glitt ich mit einer flüssigen Bewegung in ihn und er schrie auf.
Ich verschränkte unsere Hände und legte sie neben Nialls Kopf. Ich stieß regelmäßig in ihn und trieb ihn dadurch in den Wahnsinn. "H-harry, gleich!" Ich schlang meine Hand um sein Glied und fand einen Rhythmus, indem ich gleichzeitig in ihn stoßen und ihm einen runter holen konnte. "Niall...so eng!" Ich stöhnte erregt auf. Niall drückte sein Becken nach oben und kam zwischen uns. Er zog sich zusammen und ich kam in ihm. Mein Sperma füllte ihn und er stöhnte und wimmerte.Ich wartete zwei Minuten, dann zog ich mich ruckartig aus ihm heraus. Niall schrie empört auf, doch ich lachte nur rau. "Komm kuscheln, Baby." Niall kroch zu mir und drückte sich an mich und ich glitt gleich wieder in seinen engen Hintern. "Nacht, Bae."
DU LIEST GERADE
1d BxB
Teen FictionPairings mit One Direction Auf Anfrage und zum mitnehmen. ♥ ®NiallHorantheone All Rights Reserved