Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daddykink!
Don't like don't ride!!!!!!!Liam pov.:
Als ich heute nach Hause kam, sah ich Niall, wie er heimlich die Kekse klaute. "Niall, wieso machst du das? Habe ich gestern nicht gesagt, dass du die Kekse in der Schachtel lassen sollst?" Niall drehte sich ertappt um. "D-doch, Daddy, hast du." Ich ging auf Niall zu. "Ich glaube ich muss dich bestrafen, Babyboy!" Niall wimmerte. "Warst du ein böser Junge?" Ich ließ meine Finger über seine Hose gleiten."Ja" Ich drückte ihn näher an mich, zog ihn aus und legte ihn auf das Sofa. Sobald er lag stieß ich einen Finger in ihn und er schrie auf. Nialls Beine zitterten und ich krümmte meinen Finger. Er wand sich hin und her. "Halt still, Babyboy." Ich leckte mich über seine Brust bis zu seinem Freund, diesen nahm ich in den Mund und massierte seine Hoden. Er stieß nach oben. "Ich hab dir gesagt, halt still. Selber schuld!" Ich zog meinen Finger aus ihm und stieß sofort mein ganzes Glied in ihn. Er winselte überfordert von meiner Größe und seine Beine zuckten wieder von dem Gefühl etwas in sich zu haben.
"Dreh dich um!" Er sah mich überfordert an. Schelmisch grinste ich und stieß zu. "Na los!" Er stöhnte. "D-daddy...i-ich kann mich nicht umdrehen, wenn du in mich stößt!" Ich stieß schneller zu. "Doch du kannst. Soll ich es dir zeigen?" Ich hob ihn hoch, drehte Niall und stieß noch schneller in sein Loch. Als er sein Becken hochdrückte kam ich in ihm. Empört quietschte er auf, da ich ihn füllte. "D-daddy...bitte." Ich umschloss sein Glied mit meinem Mund und er kam. "Nicht die Kekse klauen! Okay?" Niall nickte nur erschöpft.
-----------------------
Hello 💞
Lina 😘 ❤ 😍 ❤
DU LIEST GERADE
1d BxB
Teen FictionPairings mit One Direction Auf Anfrage und zum mitnehmen. ♥ ®NiallHorantheone All Rights Reserved