Niall pov.:
Heute stieg ich mit meinem Vater, der einen Betriebsausflug organisierte, auf die 'Maria'. Ein Schiff, das Drei-Tages-Fahrten machte. Auf Deck angekommen, stand ich ein wenig dümmlich rum, da ich nicht wusste, wo ich mein Gepäck hintun sollte."Suchst du was bestimmtes?", ertönte eine wohlklingende Stimme. Ich drehte mich um. Da stand ein junger Matrose, vielleicht Anfang zwanzig, schwarze Haare, durchtrainierter Body und honigbraune Augen.
[So wie hier, nur ohne die Handbewegung]
"
Ich...uhm...suche meine Kabine!?", er faszinierte mich. "Welcher Name?", fragte er. Ich starrte auf seine Lippen. "Uhm...Niall." Er grinste und mein Herz schmolz. "Der Name von deiner Kabine, Niall." Ich wurde rot.
[Sein Gesichtsausdruck]
"Achso, uhm...sie heißt 'Louis', kannst du mich dorthin bringen?", ich schaffte es nicht meine Augen abzuwenden. "Ja klar, ich bin übrigens Zayn. Komm, gib mir deine Tasche." Zayn, was für ein wunderschöner Name. "Ich schaff das schon." Er lachte. "Unser Chef sagt immer wir sollen die Gäste auf Händen tragen.", er musterte mich, dann zuckte Zayn mit den Schultern, hob die Tasche hoch, kam zu mir und schulterte mich. "He lass mich runter, du Spinner!", lachte ich.
Er schlug mir leicht auf den Arsch. "Sag nicht 'Spinner' zu mir! Hübscher Hintern übrigens. Schön rund und knackig!", er ließ seine Hand auf meinem Hinterteil liegen. Ich begutachtete, knallrot, seine Rückenmuskeln, die das Shirt spannen ließen.
"Wir sind da!" Er stieß die Tür auf und ließ die Tasche fallen. Danach legte er sich mit mir auf mein Bett. Das heißt ich lag unter ihm, während er meine Brust streichelte. "Niall, ich hab mich in dich verliebt." Ich strahlte. "Ich mich auch." Dann trafen unsere Lippen aufeinander.
-----------------------❤ Hi, Bye😘
DU LIEST GERADE
1d BxB
Teen FictionPairings mit One Direction Auf Anfrage und zum mitnehmen. ♥ ®NiallHorantheone All Rights Reserved