Niall pov.:
Ich schlug die Augen auf. "OMG. Nialler!" Louis begrub mich unter sich. Überfordert schlang ich meine Arme um seinen tätowierten Körper. "Gott, ich hatte so Angst um dich!" Da stürzten die Erinnerungen auf mich ein.Flaschback:
Die Bremsen versagten. Mein Wagen kam ins Schleudern und knallte gegen einen Baum. Ich spürte den Schmerz, der sich in meinem Bein ausbreitete. Langsam wurde es schwarz vor meinen Augen und mein Kopf sank auf das Lenkrad.
Flaschback EndeLouis hob den Kopf und sah mich aus verweinten Augen an. "Wieso hast du geweint?", fragte ich ihn. Er hielt mich krampfhaft an sich gepresst. "Ich hab mir Sorgen gemacht!", er guckte mich lächelnd an.
"Nialler, du bist wach.", die anderen drei kamen zu uns. Sie umarmten mich und Liam gab mir einen Kuss auf die Wange. Was von Zayn mit einem unwilligem Geräusch quittiert wurde. Schnell drückte Liam ihm einen Kuss auf den Mund und Zayn verschränkte ihre Hände. Louis setzte sich zu mir auf das Bett und guckte mich glücklich an.
~~~next week~~~
Ich wurde vorgestern aus dem Krankenhaus entlassen und wurde seit dem nach Strich und Faden von Louis verwöhnt. "Lou?" Sofort schoss er in das Zimmer. "Was gibt's?" Ich streckte meine Arme nach ihm aus und er hob mich hoch. "Ich hab Hunger." Louis trug mich herum, da ich mich am Anfang darüber aufgeregt hatte, dass ich total unmobil war.
Er setzte mich auf die Küchenablage und schnappte sich ein bisschen Obst und zwei Eis. Danach nahm er mich Huckepack und pilgerte in sein Zimmer. "Hier iss Obst!", lächelte er, während er mich unter seine Bettdecke stopfte. Er kramte eine DVD aus seinem Regal, steckte sie in den Player und krabbelte zu mir ins Bett. Er drückte auf Play und fing an mich mit Erdbeeren zu füttern.
Irgendwann war der Film zu Ende und ich kuschelte mich an Louis. Er legte seine Arme um meinen Bauch und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Gute Nacht, Baby!", hauchte er in mein Ohr. Ich drehte mich in seinen Armen um und sah ihn aus großen, fragenden Augen an. Er lächelte. "Ich liebe Dich, Niall." Ich presste glücklich meine Lippen auf seine.
Ich schlief in seinen Armen ein und wachte dort auch wieder auf. So wie jeden darauf folgenden Tag.
------------------------ Hey💖 💞
Wünsche zu mir 💓
Lina 😘 💕
DU LIEST GERADE
1d BxB
Teen FictionPairings mit One Direction Auf Anfrage und zum mitnehmen. ♥ ®NiallHorantheone All Rights Reserved