Gewünscht von schokikaramell ♥
Ich hoffe es passt so!
------------------------Louis pov.:
"Ahh Piraten! Weg hier! Ab in die Rettungsboote!", die Menschen sprangen in die Boote und rasten davon. Ich sprang auf die große Yacht und begutachtete zusammen mit Harry und Zayn die Gegenstände, die hier herum standen.Manche Leute hatten einfach zu viel Geld, wir erleichterten sie bloß und ließen sie Geschichten über uns Piraten erfinden mit denen sie dann in ihren schnöseligen Elite-Golfclubs angeben konnten.
Harry, Zayn und ich waren Piraten, wir überfielen reiche Leute und spendeten einen Großteil der Beute. Nebenbei führten wir noch eine Dreiecksbeziehung.
"Lou, kommst du?", Haz hüpfte auf unser Boot und Zayn half mir hinüber. Wir steuerten auf hoher See quer durch den Pazifik. Ich ging unter Deck und bestaunte die Beute soviel Geld, Schmuck und Uhren. Zum Teil auch Vasen und Lampen.
Ich beschloss mich hinzulegen und schlief rasch ein.
~~~next afternoon~~~
Wir dümpelten ein bisschen herum und spielten Karten, als wir plötzlich feines Glockenspiel hörten, ganz zart und fein. Irritiert steuerten wir auf die Geräusche zu. Wir trafen auf eine kleine Insel. Sie war voll mit Wald und Bächen, die in Seen endeten. In der Luft lag ein süßer Duft und ich atmete tief ein und aus.
Wir legten an und betrachteten die Bäume. Sie strahlten Ruhe und Beharrlichkeit aus. Langsam schritten wir voran und kamen zu einer Lichtung. Am Ende waren zwei Gestalten, vorsichtig schlichen wir uns näher ran.
Die beiden sangen. "Kommt ruhig her!", rief der größere von den zweien. Kurz blieben wir in Schockstarre stehen, liefen dann aber langsam auf sie zu.
------------------------
Hiiiii, Wünsche zu mir 💕 💞
Hope you like it 😍
Lina 😘
DU LIEST GERADE
1d BxB
Teen FictionPairings mit One Direction Auf Anfrage und zum mitnehmen. ♥ ®NiallHorantheone All Rights Reserved