Gewidmet an
AnneHoranx3Liam pov.:
Harry und ich gingen wild knutschend nach oben. Er packte mich an der Hüfte. "Liam, wieso bist du so verdammt sexy?" Ich wurde rot und biss mir auf die Lippe. "Nicht!" raunte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Er hob mich hoch und presste mich an die nächst beste Wand.Nach gefühlten zehn Stunden, kamen wir im Zimmer an. "Baby, lass mich deine Hose ausziehen." Harry tippte gegen meinen Schritt. Ich stöhnte und drückte meine Hüfte nach oben. Dadurch konnte er meine Hose ausziehen.
"Achtung, Lili!" Er schob zwei, mit Gleitgel präparierte, Finger in mich.
Ich kniff meine Augen zu und schrie ein mal heißer auf. "Sch, sch. Sag mir was ich machen soll!" Ich wimmerte verzweifelt "D-du...in mich" Er lächelte liebevoll zu mir runter.Nach gefühlvoller Vorbereitung, drang er in mich ein "O Gott, Liam...so eeng" Ich stöhnte "Du...du bist so groß!" Er stieß zu schneller und hielt mich an meiner Hüfte fest. Ich stöhnte lauter. "Gleich"
"Boah, geht's noch lauter? Hier versuchen Leute zu schlafen.", schrie Luke. Harry zog sich aus mir, ich schrie empört auf, denn ich entfernte mich ungewollt von meinem Orgasmus.
"Wir geben uns echt viel mühe, aber lauter geht's nicht!", rief Harry und stieß mit voller Wucht wieder in mein Loch, ich kreischte. Er begann mein Loch erbarmungslos durchzunehmen. "Haz" ich stöhnte ununterbrochen.
"Ich...k-komm gleich" er zog sich wieder aus mir. "Wieso?" Harry grinste bloß "Weil es mir Spaß macht"
Ich sah ihn anklagend an. Da fiel mir was ein, ich biss mir auf die Lippe. Er knurrte animalisch, drehte mich um und stieß in mich. Er begann mich gnadenlos durchzunehmen. Ich schrie und stöhnte.Ich kam, doch das interessierte ihn nicht. Er stieß immer wieder in mich, traf meinen süßen Punkt sooft, dass ich nurnoch schwarz sah. "Aufhö...ahh" er stieß so heftig in mein enges Loch, dass ich meinen Rücken durchdrückte und nochmal kam. Er knurrte und entlud sich in mich.
"Haz..." Er drehte mich um. "E-es tropft." Er grinste, krabbelte zu meinem Hintern und legte seine Lippen an mein Loch und fing an zu saugen. Ich stöhnte und kam ein drittes Mal, diesmal aber trocken.
Ich fiel in die Kissen. "Kann da jemand nicht mehr?" Harry grinste anzüglich. Ich streckte meine Arme nach ihm aus und er kuschelte sich an meinen Rücken. "Ich liebe Dich, nuschelte ich. "Ich dich auch. Schlaf jetzt."
______404 Wörter________
Hope you like it.
Lina😍
DU LIEST GERADE
1d BxB
Teen FictionPairings mit One Direction Auf Anfrage und zum mitnehmen. ♥ ®NiallHorantheone All Rights Reserved