Nouiam {sweet}

1.2K 27 3
                                    

Gewidmet an AnneHoranx3
Sorry, dass du solange warten musstest! Hoffe er gefällt dir!♥
------------------------
Louis pov.:
Heute traf ich mich wieder mit Niall und Liam. Wir sind Freunde und ich liebte die beiden. So richtig, nicht nur freundschaftlich. Allerdings würden die anderen beiden nicht auf mich stehen! Ich bin viel zu hässlich. Außerdem sind sie nicht schwul.

Niall pov.:

Schon wieder triffteten(?) meine Gedanken zu Liams Teddyaugen und zu Louis's breiten Hüften. Ich musste mir schon vor einiger Zeit eingestehen, dass ich die beiden eindeutig mehr mochte, als ich eigentlich sollte. Allein schon der Gedanke daran dass wir uns heute treffen würden, machte mich hibbelig.

Liam pov.:

Ich seufzte. Heute war es soweit. Heute würde ich meinen beiden besten Freunden meine Liebe gestehen. Ich zog mich schnell um und stylte meine Haare.

Zarry, wie ich meine anderen Freunde heimlich nannte, waren so glücklich zusammen. Ich wünschte Niall, Louis und ich würden auch so glücklich sein. Schnell schrieb ich Louis noch, dass ich jetzt kommen würde und lief auf die Straße.

Nobody pov.:

Liam und Niall machten sich auf den Weg zu Louis. Welcher sich schon auf die beiden freute. Insgeheim hatten sich die drei vorgenommen, dass sie sich heute ihre Liebe gestehen werden würden.

Louis öffnete den beiden und fiel ihnen um den Hals. "Kommt rein!" Sie gingen die Treppe hoch und jeder sah unbewusst seinem Vordermann auf den Hintern. 'Oh man, Louis hat so einen sexy Arsch. Ich wünschte er wäre meins!', dachte Niall. Während dessen bekam er nicht mit wie Liam hinter ihm sich über die Lippen leckte und seinen Blick nicht mehr abwenden konnte.

Sie setzten sich alle auf Louis's Bett und Liam räusperte sich. "Ich liebe euch!", sagten sie alle gleichzeitig. Louis riss die Augen auf und stürzte sich auf die beiden. Niall drückte seine Lippen erst gegen Louis's, dann auf Liams. Auch die beiden anderen küssten sich.

Am Abend lagen die drei zusammen in Louis's Bett, Niall in der Mitte.
------------------------
Hey, danke für alles. ❤
Ich brauch Anfragen. Bin total einfallslos ❣ 😞 💞
Bis bald,
Lina 😘😍

1d BxBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt