Gewünscht von schokikaramell❤Wünsche zu mir! 😘
------------------------
Niall pov.:
Seit dem letzten Tag ging es mir immer schlechter. Ich kotzte mein Essen aus, bevor ich es überhaupt gesehen hatte und kam kaum mehr vom Klo runter."Babyboy? Kommst du zu uns?" Schnell drückte ich die Klospülung, putzte mir die Zähne, steckte mir einen Kaugummi in den Mund und stieß das Fenster auf. "Komme!" Ich lief die Treppe hoch und lasse mich neben Liam auf das Sofa fallen. Dieser zieht mich auf seinen Schoß.
Er öffnete unvermittelt meine Hose, zog sie mir runter und fuhr mit der Hand in meine Boxer. Erschrocken stöhnte ich auf. "Was, Baby? Gefällt es dir nicht?" Liam grinste mich frech an. "D-doch...ich w-wollte..." Zayn kam zu uns und lächelte.
"Wir haben uns Sorgen gemacht um dich. Deshalb dachten wir, wir verwöhnen dich mal!" Ich nickte und stöhnte auf da Liam zudrückte. Schnell hob Zayn mich hoch, zog Liam auf die Beine und küsste mich. Schnell ging er nach oben und ließ mich auf das Bett sinken. Er zog mich aus und strich über meine Brust und blieb bei meinen Hoden stehen. Er nahm sie in die Hand und massierte mich dort.
Liam ließ seinen Kopf auf meine Brustwarzen sinken und biss, leckte und saugte an ihnen bis sie steif waren. Und nicht nur diese stellten sich auf. [A/N ^^]
Zayn nahm mein Glied in den Mund und Liam fing an mit mir zu knutschen. Langsam spürte ich das altbekannte kribbeln im Bauch und stieß meine Hüfte nach oben. Liam ließ von meinem Mund ab und leckte sich einen Weg zu meinem Arsch. Er spreitzte meine Beine und legte sich dazwischen. Zayn krabbelte zu meinem Kopf und ich riss ihm die Hose vom Leib.
Liam stieß drei Finger in mein Loch und ich stöhnte genussvoll auf. Zayn presste kurz seine Lippen auf meine. Währenddessen drang Liam in mich ein. Ich biss Zayn leicht in die Zunge. "Nicht so stürmisch, Babyboy!", hauchte Zayn gegen meine Lippen.
Er kam zu Liam und drang zeitgleich mit dem in mich. Ich wimmerte und Liam beugte sich zu meinem Kopf, dadurch traf er meine Prostata, die ihn freudig in Empfang nahm. Auch Zayn änderte seinen Winkel und meine Prostata wurde ununterbrochen stimuliert. Ich schloss meine Augen und genoss die Stöße die ich bekam. Beide verschnellerten ihre Stöße und ich kam quer über meinen Bauch. Ich zog mich fest zusammen und gab den beiden den Rest.
Laut stöhntend ergossen sie sich in mir und ich wimmerte. Sie zogen sich vorsichtig aus mir. "Danke!" Ich lächelte sie an und schloss meine Augen. "Gute Nacht, Baby"
------------------------ Hiii bin krank und muss nicht zur Schule😘 ❤
DU LIEST GERADE
1d BxB
Teen FictionPairings mit One Direction Auf Anfrage und zum mitnehmen. ♥ ®NiallHorantheone All Rights Reserved