Wir saßen in einer vierer-Kabine mit einem Mann. Ich redete wieder über den Traum von letzter Nacht, doch mein Bruder lachte mich wieder aus.
Der Mann der mit uns in der Kabine saß, sprach mich an. Wir haben uns gut verstanden. Ich mochte ihn, da er mir sehr sympathisch schien. Ich erzählte ihm von meinem Traum und ich erwähnte auch wie sehr ich Real Madrid & Cristiano Ronaldo liebte, doch er sagt dass er dieses Team und diesen Fußballspieler garnicht kannte, da er ein bisschen alt war. Ich erklärte ihm was Real Madrid und Cristiano Ronaldo für mich bedeutete. Er war sehr gerührt und erstaunt wie jemand einen Fußballverein und einen Fußballspieler so lieben kann...
Wir unterhielten uns noch weitere 20 Minuten. Ich erzählte ihm auch wie sehr ich Cristiano Ronaldo treffen möchte, aber dass ich weiß, dass dieser Traum niemals wahr werden wird. Er sagte mir ich solle an Wunder glauben und niemals die Hoffnung verlieren. Das waren seine letzten Worte und somit verließ er die Kabine. Wir hatten noch einen 2 stündigen Weg vor uns. Ich dachte drüber nach was ich die restlichen 4 Wochen meiner Ferien machen könnte. Dabei guckte ich aus dem Fenster und hörte Musik.
Zwei Stunden später, waren wir in Paris. Meine Eltern haben uns dort abgeholt. Wir fuhren zu meiner Tante. Dort blieben wir zwei Wochen. In der zweiten Woche hat mir mein Papa erzählt dass er Karten für das Spiel zwischen Portugal und Frankreich hat. Ich hatte Hoffnung dass ich Ronaldo noch sehen könnte, doch danach haben wir mitbekommen, dass das Spiel ausfällt und auf die nächste Woche verschoben wird. Ich war sehr schlecht gelaunt. Zwei Tage später sind wir mit meinem Bruder wieder zurück gefahren. Wir sind wieder in Paris eingestiegen. Diesmal saßen wir mit zwei alten Damen. Wir sind zwei Stunden gefahren und danach sind die zwei Damen auch ausgestiegen.
Nachdem wir weitere zwei Stunden gefahren sind, ging die Kabinentür auf. Ich schaute mit einem müden Blick in Richtung Tür. Es war der alte Mann von der Hinreise. Er setzte sich neben mich und fragte wieso es mir so schlecht geht. Ich erzähle ihm die Geschichte. Er fragte mich ob ich noch Hoffnung habe, dass ich jemals wieder die Chance haben werde Cristiano Ronaldo zu treffen. Ich sagte: "Nein, ich bin am Ende. Ich hab keine Lust mehr."
Daraufhin fragte er mich ob ich an Wunder glaubte. Ich sagte wieder : "Nein..."
Der Mann sagte : "Ich finde das solltest du!" er zog seinen Bart ab und ziehte die Perrücke aus....
Ich fing an zu zittern. Mir flossen tausend Tränen über die Wangen. Der Mann mit dem ich mich die ganze Zeit über Cristiano Ronaldo unterhielt, war CRISTIANON RONALDO. Ich habe heftig angefangen zu weinen. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch. Ich umarmte ihn und weinte mich an seiner Brust aus.
Er lächelte nur. Mein Bruder schlief, doch wegen dem Krach was ich machte, wachte er auf und guckte mich mit einem wütenden Blick an. Doch dann sah er Ronaldo...
Er sprang auf und sagte dass ich ihn schlagen solle um zu wissen ob das kein Traum ist. Ich boxte ihn am Oberarm. Er konnte es nicht glauben.
Ronaldo holte aus seiner Tasche : ein Trikot, ein paar Schuhe, einen Ball und einen Pullover raus. Diese ganzen Sachen signierte er. Wir machten ein paar Bilder. Ich umarmte ihn nochmal ganz fest... danach zog er sich an und verließ die Kabine. Seine letzten Worte waren : "Vergiss nicht, Hoffnung stirbt zuletzt."
DU LIEST GERADE
Nothing Is Impossible
Fiksi Penggemar"I think it's the Main Point. Believe, because in this world nothing is impossible" murmelte ich und fiel in einen tiefen schlaf... Das ist eine Fan-Fiction von mir. Das ist meine erste Fan-Fiction deswegen tut mir leid für die Fehler und unprofessi...