Er verließ die Kabine...
Ich konnte es nicht realisieren. Mir kamen einfach nur die Tränen. So viele Jahre habe ich davon geträumt ihn zu sehen. Doch jetzt wurde mein Traum wahr. Das alles kam so unerwartet. Ich setzte mich zurück auf mein Platz. Ich war so geschockt. Für einen moment hatte ich Angst dass es wieder nur ein Traum war, doch diesmal war es echt.
Als wir Zuhause ankamen war ich so erschöpft dass ich direkt schlafen ging. Es war Sonntagabend. Morgen war Montag. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse. Ich hasste die Schule inzwischen und die Lehrer auch. Ich ging eigentlich nur noch in dir Schule um meinen HSA(Hauptschulabschluss) zu bekommen. Ich konzentrierte mich garnicht mehr auf die Schule. Ich hatte angefangen ein Buch zu schreiben - als Hobby. In diesem Buch verfasste ich all meine Gedanken und Gefühle, da ich die anderen Menschen mit meinem Gelaber nicht nerven wollte. Nurcan (meine Cousine) hatte es schon so satt von CR7 zu hören, dass sie ihn jetzt hasste.
Ich saß Nächtelang an diesem Buch. Dort schrieb ich alles rein. Während ich dieses Buch schreibe, fühle ich mich wie als ob ich ein Traum leben würde. Meine Welt...♥
Die Schule war mir inzwischen völlog egal. Ich machte keine Hausaufgaben und im Unterricht habe ich nur daran gedacht was ich als nächstes schreiben werde...1 JAHR SPÄTER...
Meine Noten standen jetzt zwsichen 4-5. Es war dass 2. Halbjahr der 9. Klasse. Mir war klar dass ich diese Noten verbessern muss, um den HSA gut zu beenden.
Ich strengte mich an und beendete den HSA mit 2,2,4
Deutsch : 2 Englisch : 2 Mathe : 4
Ich fand einen Ausbildungsplatz in einer Buchhandlung. Dort schrieb ich mein Buch weiter. Ich habe dort drei Jahre gearbeitet. Jetzt war ich 18 Jahre alt. In der Buchhandlung wurde ich fest eingestellt. Ich fing an Bücher zu lesen (obwohl ich es hasste zu lesen). Dort gab es einige Bücher die mich inspirierten.
Meine Chefin sagte mir, dass heute zwei bekannte Schriftsteller kommen werden und ich deshalb in den Regalen gucken soll ob alles in Ordnung sei. Ich fing beim 2. Stock an und überprüfte die Regale... Alles war in Ordnung.
Als ich wieder runter kam hörte ich zwei Männerstimmen aus drm Büro kommen. Ich ging ins Büro und sah die SchriftSteller. Ich begrüßte Sie und wir drückten uns die Hände. Sie sprachen mich wegen meinem Buch an und sagten dass es ihnen sehr gefallen hat.
Ja... meine Chefin hatte ihnen das Buch gegeben. Sie wollte schon immer dass ich das Buch einem Schriftsteller zeigen soll, doch ich lehnte immer ab, da ich es nur als Hobby machte...
DU LIEST GERADE
Nothing Is Impossible
Fanfiction"I think it's the Main Point. Believe, because in this world nothing is impossible" murmelte ich und fiel in einen tiefen schlaf... Das ist eine Fan-Fiction von mir. Das ist meine erste Fan-Fiction deswegen tut mir leid für die Fehler und unprofessi...