Also bevor ich dieses Kapitel beginne wollte ich noch sagen,Herzlichen Glückwunsch an alle Madridista's... Wir sind verdient im UCL Finale!♥ #RMUCL #VamosReal♥
"Ist das grad dein ernst?" sagte er und guckte mich an.
Okay jetzt hab ich alles kaputt gemacht.
Er guckte sich nochmal die Bilder an, danach guckte er sich die Rückseite vom Bild an. Dort stand : 23.07.2001
"Ich weiß grad nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin einfach nur geschockt. Wie hast du das überhaupt jahrelang vor mir verheimlicht? Du arbeitest seit Jahren mit mir zusammen, bist mein größter Fan und tust jahrelang so als ob wir nur Kollegen wären."
"Ja ich weiß, aber ich hatte einfach Angst alles kaputt zu machen, ich wollte einfach nur warten bis du mich magst und wir gut befreundet sind." sagte Ich ganz leise. Mir flossen schon langsam die Tränen runter, ich hatte gerad verdammt Angst.
"Aber wieso denn? Ich mag dich doch schon seitdem wir angefangen haben den Film zu drehen. Wir haben so viel zusammen unternommen, ich hab dir das Fußball spielen beigebracht... Wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich das alles doch nicht machen" sagt er.
"Aber guck mal du bist ein weltberühmter Star, jeder kennt dich, wer bin ich denn schon?"
"Nein denk doch nicht so... Ich bin glücklich das du es mir erzählt hast, auch wenn es ein bisschen spät ist. Hör jetzt auch auf zu weinen, alles ist doch gut." sagt er und schloss mich in seine Arme.♥
In seinen Armen fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben...
Nach 'ner Weile lies er mich los. Danach guckte er mich an, drückte mir ein Taschentuch in die Hand und sagte : "Hör jetzt auf zu weinen. Setz dich hin, ich hole uns was zu essen und wir gucken zusammen einen Film okay?"
Ich nahm das Tuch wusch mir die Tränen weg und setzte mich auf das Sofa...
Während er das Knabberzeug vorbereitete, suchte ich mir paar Filme aus, die wir gucken könnten.
10 Minuten später kam er mit den Sachen ins Wohnzimmer und sagte : "Und hast du ausgesucht welchen Film wir gucken?"
Ich sagte : "Nein, noch nicht , ich kann mich nicht entscheiden."
"Hmm lass uns gucken." sagte er und guckte sich die DVD's an.
Plötzlich fiel mir ein dass heute ein Champions LeagueSpiel läuft.Ich rief : "Ronaldo warte! Lass uns doch einfach das Spiel gucken!"
"Welches Spiel meinst du?" fragte er.
"Heute spielt FC Bayern gegen Atletico Madrid, heute werden wir erfahren wer ins Champions League Finale gegen uns antritt."
"Stimmt, gut das dir das eingefallen ist!" sagte er und setze sich neben mich hin.
Ich öffnete den Fernseher und wir gucken das Spiel.
In der 20. Minute stand es 1-0 für Ateltico. Ein Tor von Torres.
Am nächsten Morgen...
"Mein Gott wer ist denn das jetzt?" sagte ich wütend und stand vom Sofa auf, da irgendjemand die ganze Zeit an meine Tür klopfte und ununterbrochen klingelte. Ich öffnete die Tür. Es war der Postbote."Ein Paket für Selinay Cakir" sagte er und reichte mir das Paket.
"Ja das bin Ich." sagte Ich und nahm das Paket entgegen. Ich unterschrieb auf dem elektrischen Gerät, dass ich das Paket bekommen hatte. Der Postbote sagte : "Danke, schönen Tag noch."
"Bitte, gleichfalls." sagte ich und machte die Tür wieder zu.
Ich öffnete das Paket. Es war das neue Parfüm von Ronaldo "Legacy" was ich mir bestellt hatte. Es roch himmlisch.
Ich legte das Paket auf den Küchentisch und ging wieder ins Wohnzimmer.
Ich merkte dass Ronaldo nicht mehr da ist. Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern was gestern abend nach dem Spiel passiert ist. Ich sah ein Zettel auf dem Tisch liegen...
DU LIEST GERADE
Nothing Is Impossible
Fanfiction"I think it's the Main Point. Believe, because in this world nothing is impossible" murmelte ich und fiel in einen tiefen schlaf... Das ist eine Fan-Fiction von mir. Das ist meine erste Fan-Fiction deswegen tut mir leid für die Fehler und unprofessi...