Ich öffnete meine Augen und merkte dass ich im Krankenhaus lag. Mein Kopf tat verdammt weh und ich hatte eine Infusion an meiner Hand. Die Tür ging auf und mein Bruder kam ins Zimmer rein...
"Selinay? Wie geht's dir? Hast du schmerzen?" fragte er mich besorgt.
"Nein, mein Kopf tut weh, aber ansonsten geht's mir gut. Wo ist Ronaldo? Geht's ihm gut?" fragte ich.
"Ich weiß es nicht." sagte er
"Was ist überhaupt passiert? Warum liege ich jetzt im Krankenhaus?" fragte ich verwirrt.
"Beruhig dich erst mal. Du hast Ronaldo angerufen und konntest ihn nicht erreichen. Das letzte mal als du ihn versucht hast anzurufen ist eine unbekannte Frau ans Handy ran gegangen und du bist in Ohnmacht gefallen und hast dein Kopf an die Tischkante gestoßen. Der Arzt hat gesagt du hättest eine Kreislaufstörung gehabt. Du sollst dich ausruhen." erklärte er."Wie soll ich denn noch ruhig bleiben? Was ist mit Ronaldo? Wo ist er?!" fragte ich schon fast am weinen.
"Siehst du, wenn du dir so daran den Kopf zerreißt dann wirst du es nicht herausfinden! Beruhig dich doch einfach mal, ich bin mir sicher ihm geht's gut." sagte er und versuchte mich zu beruhigen.
Gerade wollte ich anfangen zu weinen, riss jemand die Tür vom Krankenzimmer auf. Es war Cristiano...
"Ronaldo!" rief ich ich erleichtert.
"Selinay? Geht's dir gut? Was ist passiert? fragte er besorgt und umarmte mich.
Ich umarmte ihn ganz fest.
"Ich hatte so Angst cris, so angst" flüsterte ich mit einer zittrigen Stimme."Wegen dir liegt meine Schwester hier!" sagte mein Bruder genervt.
"WAS?! Wieso? Was ist passiert?" fragte er."Du hast mich voll gespamt & angerufen, ich hab es erst später gesehen und als ich dich wieder angerufen habe bist du nicht dran gegangen. Als letztes ist eine 'Frau Sanches' rangegangen und dann bin ich in Ohnmacht gefallen und habe mein Kopf gestoßen" erzählte ich.
"Frau Mendes ist die Tochter von meinem Berater Jorge Mendes. Sie wollte ein Bild mit mir machen, jedoch hatte sie kein Akku mehr und ich habe vorgeschlagen dass wir das Bild mit meinem Handy schießen würden und ich es dann Jorge schicken würde. Als sie das Bild mit mir gemacht hat, hat mein Handy geklingelt und ich habe ihr gesagt sie solle ran gehen. Und der Grund warum ich dich angerufen hatte war , dass ich dich ins Stadion rufen wollte damit du meine Teamkollegen aus der Nationalmannschaft kennen lernst." sagte er.
"Das ist jetzt egal, Hauptsache dir geht es gut..." sagte ich erleichtert.
"MIR?! Du meintest wohl dir!!" sagte er geschockt."Mir geht's gut, macht euch keine Sorgen um mich."
"Ich soll mir keine Sorgen machen?! Du hast dein Kopf gestoßen und hattest eine Kreislaufstörung und ich soll mir keine Sorgen machen?! Bist du verrückt?" sagte Cris.
Der Arzt kam rein und sagte ich dürfte morgen das Krankenhaus verlassen, wenn keine anderen Probleme auftauchen würden. Wir bedankten uns noch und der Arzt verließ das Zimmer.
"Ich gehe mal kurz mit dem Arzt sprechen, und dann noch zum Sekreteriat um die Blätter auszufüllen damit du morgen entlassen wirst." sagte mein Bruder.
"Okay, mach das." sagte ich.Er verließ das Zimmer und nun waren wir alleine mit Cristiano.
"Geht's dir wirklich gut? Oh man ich sollte einfach nicht schreiben dann müsstest du dir keine Sorgen machen. Das ist alles meine schuld." sagte er enttäuscht.
"Ach Cris, wenn du so weiter machst dann werd ich nicht glücklich. Nichts ist deine schuld alles ist gut, guck mir geht es super :)" sagte ich und versuchte ihn aufzumuntern.
"Ich bin so glücklich eine Freundin sie dich zu haben" sagte er und umarmte mich erneut. Ich erwiderte dies und umarmte ihn auch.
Mein Bruder kam rein und sagte : "Ich hab alles erledigt :)"
"Gut, jetzt da es mir gut geht könnt ihr gehen!" sagte ich glücklich.
"Denkst du ich lass dich hier alleine?" sagten beide gleichzeitig.
"Okay, okay dann soll einer von euch bleiben, aber nur einer hier ist nur Platz für eine Person." sagte ich.
"Okay ich bleibe hier ich bin dein bruder" sagt mein Bruder.
"Na und? Ich bin ihr bester Freund" sagte Cris.Nach einer langen Diskussion kamen sie endlich zum Entschluss dass Ronaldo bleibt und mein Bruder geht.
Er gab mir noch ein Kuss auf meine Stirn, verabschiedete sich und bevor er die Tür zu machen wollte sagte er noch : "Pass gut auf meine Schwester auf, wenn ihr was passiert, dann bring ich dich um." sagte er und lächelte leicht.Mein Bruder ist schon süß, muss ich ehrlich gestehen, jedoch wenn er Ronaldo umbringt dann kann er mich gerade auch umbringen, da ich ohne ihn sowieso nicht leben könnte... dachte ich mir während mich Ronaldo von meinen Gedanken riss.
"Hast du hunger?" fragte er mich.
"Eh ja eigentlich schon aber ich mag das Essen in Krankenhäusern nicht, ist zu gesund :D" sagte ich und grinste.
"Wie wär's wenn ich uns beiden 'ne Pizza bestelle?" fragte er.
"OH MEIN GOTT JAAAAAA PIZZZZAAA *-*" rief ich wie ein kleines Kind. Daraufhin musste er lachen... wie süß, er lacht wegen mir♡
"Was lachst du? Ich liebe Pizza!♡" sagte ich.
"Ja das habe ich gemerkt. Haha naja was für eine Pizza hättest du denn gerne?" fragte er während er irgendwas auf seinem Handy tippte.
"Hmmm ich glaube ich nehme eine Margherita Pizza und du?" fragte ich.
"Jaa ich auch" antwortete er.Er rufte eine Pizzeria an und bestellte unsere Pizzen.
"In 15 Minuten sind die Pizzen da" sagt er nachdem er das Telefonat beendet hatte.
"Gut, hab Mega hunger." sagte ich.Mir war langweilig, also nahm ich mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Wir guckten uns zusammen "Alle hassen Chris" an.
Nachdem wir eine Weile geguckt hatten, klopfte es an der Tür, doch statt dem Pizzaliferant, den wir erwarteten, kam jemand ganz anderes herein...
Heeey leute! İch hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen, ich denke dieses mal ist es mir nicht so gelungen aber naja :/
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Portugal und alle Portugiesen, ihr habt verdient die Europameisterschaft gewonnen! :)Und das wichtigste : DANKE FÜR DIE 1,11K VIEWS!!!!!♡♡♡ :)
DU LIEST GERADE
Nothing Is Impossible
Fanfiction"I think it's the Main Point. Believe, because in this world nothing is impossible" murmelte ich und fiel in einen tiefen schlaf... Das ist eine Fan-Fiction von mir. Das ist meine erste Fan-Fiction deswegen tut mir leid für die Fehler und unprofessi...