Drei Jahre später war der Film fertig gedreht. Es war mal wieder soweit... Die Film-Gala -.-
Ich hatte zwar null bock auf die Gala aber ich war auch sehr aufgeregt, da ich den Film selbst noch nicht gesehen hatte. Gegen 19:00 Uhr klingelte mein Handy... Es war Ronaldo. Er fragte ob er mich abholen soll, ich sagte : "Ja kannst du machen."
Nach 20 Minuten war er da , mit seinem schneeweißen Porsche *-*♥
Die Türen öffneten sich automatisch nach oben. Ich setzte mich rein und wir fuhren los. Für einen Moment dachte ich, ich kriege keine Luft mehr. Ihn so in meiner Nähe zu spüren war unbeschreiblich schön. Er erzählte mir dass er Neuigkeiten hat...
Seine Schwester kriegt ein Kind...
Er bittete mich, es noch keinem zu sagen, da nur Ich dass weiß. Die Art und Weise wie er mir vertraute gefiel mir. Tag für Tag, hat er mir immer wieder gezeigt, wieso ich ihn so sehr liebe...♥
Ich war das Mädchen dass vor 10 Jahren davon träumte Ronaldo zu sehen. Heute sitze ich mit ihm in einem schneeweißen Porsche, fahrw durch die Straßen von Madrid, auf dem Weg zu meiner eigenen Film-Gala wo Ronaldo als Hauptdarsteller mitspielt, während er mir anvertraut der seine Schwester ein Kind bekommt...
Er war endlich da... Der Mann der mich an Wunder glauben lies..♥
Er erzählte mir dass er mal ein "Fangirl" getroffen hat. In diesem Moment habe ich gemerkt das er meine Geschichte erzählen will. Er konnte sich noch an alles erinnern. Er sagte zu mir : "Nachdem ich dieses Mädchen traf, habe ich bemerkt dass es egal ist wieviele Leute dich auch hassen, es gibt immer Menschen die dich liebe werden, auch wenn es nur eine Person ist, man sollte bis zum Ende für diese Person kämpfen und für sie gewinnen. Ich frage mich was aus diesem Mädchen geworden ist..."
Als er dass sagte, reißte ich mich so zusammen um nicht zu weinen. Er sagte : "Ich weiß nicht wieso aber dieses Mädchen hatte was besonderes... als ich mich mit ihr unterhalten habe, dachte ich mir aus ihr wird mal was großes."
Diese Worte berührten mein Herz.
Hmm soll ich es ihm sagen? Dass ich dieses Mädchen bin...
Er ist so süß, er erzählt die ganze Zeit sie toll es war... Das witzige ist : Ich weiß schon alles...
DU LIEST GERADE
Nothing Is Impossible
Fanfiction"I think it's the Main Point. Believe, because in this world nothing is impossible" murmelte ich und fiel in einen tiefen schlaf... Das ist eine Fan-Fiction von mir. Das ist meine erste Fan-Fiction deswegen tut mir leid für die Fehler und unprofessi...