Ein glatzköpfiger Mann mit dunkelbraunen Augen stand an der Tür.
"Hey, kann ich kommen?" fragte er."Das ist Pepe, mein Teamkollege aus der Nationalmannschaft, von dem ich dir erzählt habe." sagte Ronaldo.
"Ich kenne Pepe, Ronaldo. Er spielt auch bei Real und nicht nur in der Nationalmannschaft. Komm rein, Pepe." sagte ich und bat ihn herein.
"Wir haben mitbekommen was passiert ist, also das Team. Wir hatten uns echt gefreut dich kennen zu lernen, wir haben schon so viel über dich gehört & Cris hat uns echt viel erzählt über dich. Euer Film mit Cris, du warst da super." sagte er bis Ronaldo ihn unterbrach.
"Und ich nicht? "
"Jaja du bist immer toll crissy" sagte er und sprach weiter.
Aww er nannte ihn Crissy das war so süß😍 ab sofort nenne ich ihn auch so, also natürlich wenn Pepe damit einverstanden ist. Ich glaube ich hör jetzt mal auf so viel zu denken und konzentrier mich lieber auf das was Pepe sagt😂
"Es hat uns echt traurig gemacht, als wir gehört haben, was passiert ist. Ich hoffe du wirst so schnell wie möglich gesund. Die Jungs wünschen sich auch dass du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst, und uns mal beim Training besuchen kommst, damit wir dich endlich kennenlernen können." sagte er.
"Awwww wie süß ihr doch seid, ja mir geht es gut ich glaube nicht das ich hier noch lange bleiben muss."
"Du bleibst die Nacht hier zur Sicherheit falls nochmal was passieren sollte."
"Ach Crissy, ihr übertreibt doch, mir geht es wirklich gut" sagte ich mit einer gut gelaunten stimme.
"Crissy?" sagte Ronaldo.
"Ou sorry ich glaube ich sollte lieber erst mal Pepe fragen ob das für ihn ok ist dass ich dich auch so nenne, Pepe? Darf ich?" fragte ich.
"Haha na klar darfst du, du bist Crissy's beste Freundin, du gehörst zu uns, du darfst ihn auch so nennen" sagte er lächelnd.
Ich fand das Mega süß das ich von ihm als 'die beste Freundin von Crissy' abgestempelt werde. Ich kenne Pepe zwar jetzt erst vor kurzem aber er scheint mir jetzt schon sehr sympathisch, ich glaube und hoffe, dass das Team genauso wie Pepe drauf ist. Ganz nett, süß und sympathisch.
"Awww ich gehöre zu euch?" sagte ich und meine stimme wurde höher.
"Na klar gehörst du zu uns, du bist meine beste Freundin und gleichzeitig mein bester Fan." sagte Crissy.
"Was? Crissy? Sie ist ein Madridista? Ich hab gedacht sie mag dich weil ihr zusammen so viel gearbeitet habt?" sagte Pepe verwirrt.
"Ja das bin ich, und wie!!!😍" sagte ich ganz aufgeregt.
"Jap, das ist sie. Wenn du nur wüsstest..."
"Wenn ich was nur wüsste? Crissy?" fragte Pepe.
DU LIEST GERADE
Nothing Is Impossible
Fanfiction"I think it's the Main Point. Believe, because in this world nothing is impossible" murmelte ich und fiel in einen tiefen schlaf... Das ist eine Fan-Fiction von mir. Das ist meine erste Fan-Fiction deswegen tut mir leid für die Fehler und unprofessi...