Kapitel 3

238 6 0
                                    

Marcelo sagte : "Wie geht's?"
Ich guckte ihn erst eine weile an...
Dann sagte ich : "G-g-gut."
Er war ganz gechillt drauf, ich war sehr nervös und aufgeregt. Mein Bruder konnte es garnicht realisieren, er starrte nur nach vorn. Danach sagtr Marcelo : "Warum so nervös?"
Ich guckte ihn an, danach guckte ich mich nochmal um und sagte : "Kann mich jemand schlagen?!"
Er gab mir einen leichten Schlag auf meinen Oberarm. Oh mein Gott dass war wie ein Traum. Cristiano, James und Gareth liefen in die Richtung wo die Tür war.
Gareth : "Wollt ihr jetzt auch mal kommen?"
Ich und mein Bruder guckten und gegenseitig an und liefen dann Richtung Tür.
Wir gingen aus dem Stadion raus. Als erstes fragte Ronaldo ob wir hunger haben. Ich sagte ihm dass wir kein Hunger haben, da wie bevor wir gekommen sind, etwas gegessen hatten.
James antwortet darauf : "Aber wir haben Hunger. Was isst ihr denn gerne? Pizza? Chinesisch? Italienisch?"
Er zählte und 10-15 Orte auf , wo wir essen könnten. Mein Bruder sagte : "Wo isst ihr denn am liebsten?"
Gareth sagte : "Wir essen am liebsten beim Chinesen."
Ich hasse eigentlich Chinesisch. Aber ich sagte ihnen das ich Chinesisch liebte...
Wir gingen in ein schickes Restaurant. Ich bestellte mir Nudeln, die anderen bestellten mehr als eine Sache :D
Nach dem essen, bezahlte Ronaldo eine Rechnung von über 500€...

Nothing Is ImpossibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt