Sie überredeten mich einen Vertrag zu unterzeichnen. Im alter von 20 Jahren hatte ich das Buch beendet. Dann wurde es in die Druckerei geschickt. Ein Monat später hatte ich meine Gala...
Es kamen viele Schriftsteller und Produzenten. Ich hielt eine kurze Rede, da ich es nicht mochte so lange zu reden. Nachdem ich von der Bühne runter kam, sprach mich ein Mann an. Er sagtr dass er das Buch super findet. Ich lächelte ihn an unf bedankte mich. Er sagte dass er das Buch verfilmen möchte. Ich habe ihm gesagt dass ich darüber nachdenken werde...
Ich wollte nur noch Nachhause. Es war total langweilig, es lief klassische Musik und alle redeten über Politik. Ich hatte ein Kleid an und sehr hohe Schuhe. Ich spürte meine Füße nicht mehr. Die Gala war langweilig und ich hatte voll hunger...
Gefühlte 10 Stunden später war die Gala endlich vorbei und ich war Zuhause. Erst ging ich duschen, danach zog ich mir meine Jogginghose & einen Chillerpulli an und bestellte mir dann eine Pizza. Nachts um 02:00 uhr... :D
Danach ging ich schlafen...
Am nächsten Morgen überlegte ich mir dass mit dem verfilmen nochmal. Ich meine ja nur, ich hab nichts zu verlieren. Wieso soll ich mit denken meine Zeit verschwenden? Ich mach's einfach. Ich rufte den Mann an und er sagte mir dass wir sofort anfangen sollen. Zwei Tage darauf trafen wir uns in einem Studio... Der Mann wollte dass ich die Hauptdarsteller kennenlerne. Als ich den Raum betritt war ich völlig geschockt! Der Mann hat für die "Rolle" von Ronaldo, Ronaldo beauftragt... Es war unglaublich. Ein Buch dass ich geschrieben habe wird verfilmt und wer spielt die Hauptrolle? Cristiano Ronaldo...
7 Jahre nachdem ich ihn getroffen hatte, treffe ich ihn erneut...
Wie sagt man so schön : "Man sieht sich zwei mal im Leben."
Ich frag mich ob er sich an mich erinnert. Ich denke nicht. Wieso sollte er? Für ihn war ich nur eine von vielen Fans. Er hat bestimmt alles schon vergessen...
6 Tage die Woche waren wir zusammen im Studio und haben für den Film gearbeitet. Desto mehr wir gearbeitet haben, desto mehr konnte ich zu ihm Kontakt aufbauen. Da ich ihn jetzt persönlich kannte, liebte ich ihn noch mehr..♥ Seine Art, sein Charakter, sein Ehrgeiz, und seine Liebe zum Fußball...♥
Manchmal wenn wir frei hatten, trafen wir uns auch Privat und gingen zusammen Fußball spielen. Es war ein unglaubliches Gefühl, ihn ein paar Meter vor mir spielen zu sehen..♥
DU LIEST GERADE
Nothing Is Impossible
Fanfiction"I think it's the Main Point. Believe, because in this world nothing is impossible" murmelte ich und fiel in einen tiefen schlaf... Das ist eine Fan-Fiction von mir. Das ist meine erste Fan-Fiction deswegen tut mir leid für die Fehler und unprofessi...