Kapitel 13

146 6 2
                                    

Ich sah einen Zettel auf dem Tisch liegen...
Ich nahm das Blatt in die Hand und entfaltete es. Dort stand drauf : "Hab einen Anruf bekommen, und musste weg. Du bist eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken."

Ach stimmt. Ich bin gestern nach der 2. Halbzeit eingeschlafen...
Ich brachte die Decke die er über mich gedeckt hatte wieder zurück in mein Zimmer und legte es in den Schrank rein. Ich bemerkte das dass Bild dass wir damals gemacht hatten im Zug nicht mehr da war. Hatte er es mitgenommen?

Ich ging wieder runter und bereitete mir ein Frühstück vor, während meine Gedanken immernoch bei Cristiano waren. Wieso ist er plötzlich gegangen? Und wieso hat er mir nicht Bescheid gesagt? Ich setzte mich an den Tisch und wollte gerade anfangen zu essen, bis mich ein lautes Klingeln aus meinen Gedanken riss. Ich stand auf und ging in Richtung Tür.

Ich öffnete die Tür, es war mein Bruder.
"Hasaaan? Was machst du hier?" fing ich an zu kreischen und warf mich um seinen Hals. Es waren schon zwei Monate her dass ich ihn nicht mehr gesehen hatte.
"Ich bin dich besuchen gekommen, aber bevor du mich hier noch erwürgst lass mich rein, ich hab mega hunger" sagte er und lies mich los.
"Komm rein, ich wollte gerade auch essen." sagte ich und bittete ihn rein.

Wir saßen uns an den Tisch und fingen an zu essen. Nachdem essen räumte ich das Geschirr weg und ging ins Wohnzimmer wo mein Bruder schon saß und auf meiner PS4 FIFA zockte. Ich gesellte mich zu ihm und schnappte mir einen Controller. Er wählte Juventus und ich wählte Real Madrid. Wie immer...

Nach der 1. Halbzeit stand es 3-2 für ihn. Jedoch schoss ich dann in der 74' Minute ein Tor und gleichte es aus. Nun stand es 3-3 bis ich ein 'last-Minute' Tor in der 90. Minute schoss. Völlig durchgedreht sprang ich auf, warf den Controller aus der Hand und fing an ganz laut zu feiern.
"Ich bin besser als du! Ha ha ha ha ha" rief ich überglücklich.
"Das war nur ein Glückstor. Willst du revenge? sagte er.
"Na klar immer doch aber weine nicht wenn du wieder verlierst.." sagte ich ganz selbsbewusst.

Gerade als wir die Controller in die Hand nahmen und anfangen wollte zu spielen, hörte ich mein Handy klingeln.

"Warte einen Moment, ich guck mal wer das ist" sagte ich und lief in die Küche wo mein Handy auf dem Tisch lag. Ich wollte gerade abnehmen doch dann ging es aus. Ich guckte nach wer angerufen hatte. Es war Cristiano. Und er hatte nicht nur einmal angerufen. Ich hatte 11 verpasste Anrufe von ihm. Ich ging auf Whats App und sah dass Ronaldo mich voll gespamt hatte
"Seliinaay??"
"???"
"Bitte nimm ab"
"Seliinaay??"
"Komm online!"
"Das ist ganz dringend!!!!"
"Antworteee doch biitteee!!"

Ist etwas was passiert? Ich fing an panisch zu werden. Meine knie fühlten sich schwach an und zitterten. Während ich versuchte Cristiano anzurufen, spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Schlagartig drehte ich mich um und sah meinen besorgten Bruder hinter mir stehen.

"Selinay was ist denn los? Ist etwas passiert? Beruhig dich mal du zitterst ja. Setz dich hier hin" sagte er und schob mir ein Stuhl her. Er ging zum Schrank und holte ein Glas raus, das er dann auch mit Wassee füllte.
"Hier trink ein bisschen und erzähl mir jetzt mal bitte was passiert ist" sagte er beunruhigt.
"Ich weiß es nicht. Cristiano hat mich 11 mal angerufen und mich auf Whats App voll gespamt. Was ist wenn ihm etwas zugetoßen ist? Was ist wenn es zu spät ist? Ich habe sehr Angst Hasan!!" sagte ich und hielt mit meinen Händen mein Gesicht zu.

"Beruuhigee dich erstmal Selinay." sagte er und nahm mich in den Arm.
"Denk doch nicht immer so negativ. Ich bin mir sicher ihm geht's gut. Hast du versucht ihn anzurufen?" sagte er.
"Jaa hab ich aber er geht nicht ran." sagte ich mit einer zittrigen Stimme und man merkte sofort dass ich kurz davor bin zu weinen.
"Versuch's nochmal vielleicht geht er jetzt ran." sagte er und versuchte mich zu beruhigen.
"Ich habe doch schon so oft angerufen, er geht einfach nicht ran!!" sagte ich und tippte auf mein Handy rum.
Es klingelte...
Gerade wollte ich auflegen hörte ich eine weibliche Stimme sprechen...
"Hier spricht Frau Mendes , wie kann ich Ihnen helfen?"
Als ich dass hörte war ich sprachlos. Wer war diese Frau und wieso geht sie an Cristiano's Handy ran?
"Ist da noch jemand? Hallo?"

Alsoo leutee zuerst tut es mir sehr leid dass in letzter Zeit keine Updates mehr kamen. Ich habe gerade meine letzten Klausuren geschrieben und jetzt werden regelmäßig wieder neue Kapitel gepostet.

Nochmal Gratulation an alle Madridista's! WIR SIND DIE GEWINNER DER CHAMPIONS LEAGUE 2015/16!!! #ONCE A MADRIDISTA, ALWAYS A MADRIDISTA!♥♥♥♥

Noch eine kleine Info : Ich möchte eine Real Madrid Gruppe auf Whats App erstellen. Wer Interesse hat kan sich bei mir Privat melden. Es würde mich freuen wenn ihr es euren Freunden weiter sagt, damit die Gruppe so viele Teilnehmer hat wie möglich! :) ♥

Nothing Is ImpossibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt