Kapitel 4

190 7 0
                                    

Nach dem er die Rechnung bezahlt hatte, gingen wir mit einem schneeweißen Porsche die Stadt besichtigen. James sagte dass sie eine Überraschung für uns haben. Es war wie ein Traum. Könnte es überhaupt besser werden? Wir hielten vor einem Gebäude an. Dort war sowas wie ein Kreisel, davor stand riesig "Real Madrid C.F." ich kann's nicht glauben Oh mein Gott...
Wir gingen in das Gebäude rein. Sie zeigten uns alle Räume. Alle Trophäen die, die Legendären und jetztigen Spieler erreicht haben. Danach gingen wir in ein Saal rein, dort war ein Schwimmbecken. Sie erklärten mir dsss sie dort trainieren wenn sie verletzt sind. Dann gingen wir in den Aufenthaltsraum. Dort stand ein Tischkicker,eine PS4 mit speziellen Controllen, FIFA 16, ein paar Geräte womit man zb Auto fahren kann & ein Billiardtisch.
Hinter uns ging die Tür auf. Isco und Nacho kamen rein. Isco sagte : "Hey! Hat jemand lust FIFA zu spielen?"
Ich sagte : "Ja ich". Alle guckten mich geschockt an. Mein Bruder sagte : "Bist du dumm? Du kannst doch garnicht FIFA spielen?!" Dann sagte Nacho dass Isco nur am FIFA spielen ist und deswegen sehr gut ist. Ich nahm mir einen Controller in die Hand und sagte : "Also Isco du wolltest doch FIFA spielen oder? Dann lass uns spielen!"
Er nahm sich auch einen Controller in die Hand und sagte : "Du sprichst aber selbstbewusst."
Wir beide wählten Real Madrid und fingen an zu spielen. Er spielte sooo gut.
Nach der ersten Halbzeit stand es 89-0, natürlich für ihn...
Es war die zweite Halbzeit. Nach der 80. Minute stand es schon 148-0. In der 89. Minute schoß er mir den Ball zu und ich rannte mit Ronaldo richtung Tor. Er brachte seinen Torwart aus dem Tor. Dass hat er extra gemacht damit ich wenigstens EIN Tor habe. Mit meinem last-minute-Tor endete das Spiel 168-1 für Isco. Nacho : "Ich hatte dich gewarnt."
Isco : "Gutes Spiel."
"Danke gleichfalls" sagte ich, und wir drückten uns die Hände.
James sagte : "Kommt ich zeige euch den Rest vom Gebäude."
Wir gingen in den Raum von James. Dort stand ein personalisierter Fernseher, ein Bett mit einem Real Madrid Kissen, ein Bad & ein Balkon.
Es klopfte an der Tür...
Arbeloa & Modric kamen rein. Wir lernten uns kennen. Modric schlug vor dass wir auf das Fußballfeld im Ciudad Madrid gehen sollten. Wir schauten noch kurz in die Räume von den anderen Spielern rein und gingen dann auf's Feld. Ronaldo & James brachten und Trikots mit unseren Namen. Auch wenn das Trikot ein bisschen zu groß war, sah es fresh aus. Wir beschlossen Fußballtennis zu spielen. Ich war mit meinem Bruder in einem Team, und Arbeloa & Modric waren in einem Team.
Als erstes stand es 3-1 für uns. Danach haben sie aufgeholt und es stand 3-3. Wir spielten noch gefühlte 3 Stunden weiter. Danach beschlossen wir aufzuhören & das Spiel so zu beenden. Wir bedankten uns für das tolle Spiel. Anschließend verließen wir das Ciudad Madrid....

Nothing Is ImpossibleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt