Das Gespräch mit dem Teufel

2.2K 78 1
                                    

*Diamond und Sebastian gehen in die Küche *
Sebastian : Wollt ihr nicht Einen Vertrag mit meiner Frau eingehen?
Diamond : Was?
Sebastian : Meine Frau, sie ist auch ein Teufel und sucht eine Wirtin.
Diamond : Ich werde darüber nach denken. Ich will meine Seele behalten.
Sebastian : Ich weiß nicht ob sie ihre Seele irgendwann verschlingen wird aber ich werde die des jungen Herrn stehts beneiden.
Diamond : Und wieso nimmst du sie nicht einfach?
Sebastian : Ich kann nicht dafür muss der junge Heer mir den Befehl geben.
Diamond : Und wenn der Befehl nie kommen wird?
Sebastian : Dann werde ich bei meinem Herrn bleiben biss zu seinem Tod.
Diamond : Ihr Zwei habt eine tiefe Verbindung.
Sebastian : Ja ,seid es den Vertrag gibt.
Diamond :Wenn der Vertrag nicht existieren würde, würdet ihr dann auch so eine tiefe Verbindung haben?
Sebastian :Keine Ahnung.
Diamond : Werdet ihr Ciel je eure Ware Gestalt offenbaren?
Sebastian: Nein, er soll mich so wie ich jetzt bin in Erinnerung behalten nicht als Monster.
Diamond :Werde ich je deine wahre Gestalt sehen?
Sebastian :Vielleicht.
Diamond :Ihr Sprachtet davon das eure Frau keine Wirtin hat.
Sebastian :Ja wenn ihr sie zur Butlerin haben wollt müsst ihr einen Pakt mit dem Teufel schließen, dafür müsst ihr etwas wichtiges verloren haben und nach dem Ritual ist euch der weg ins Reich Gottes nicht gestattet.
Diamond :Kein Problem
Sebastian :Wann wollt ihr sie treffen?
Diamond: Wann hab ich veierabend?
Sebastian :Garnicht ihr arbeitet rund Um die uhr.
Diamond: Okay aber wann soll ich sie dann treffen.
Sebastian :Während der Arbeit, weil ihr rund um die Uhr arbeitet ist euch das gestattet.
Diamond :Okay , morgen werde ich es machen. Aber wie geht es.
Sebastian :Ihr werdet euch mit dem Teufel verbünden wenn ihr dass Mahl der Hölle habt.
Diamond :Und wie bekommt man das?
Sebastian :Ihr betet doch die Teufel an oder?
Diamond :Na klar, wenn oder was soll ich sonnst anbeten?
Sebastian :Schon bald werdet ihr dieses mal erhalten.
Diamond :Danke für das Gespräch echt nett von dir ich gehe mal zu Finny.
Sebastian :Bis später

Ciel ist Verliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt