Immer noch Streit

1.8K 69 0
                                    

*Bei Ciel*
Diamond :Akuma geh bitte Mey-Rin helfen.
Ciel: Und du Sebastian kannst das essen vorbereiten.
Akuma+Sebastian: Ja wohl
*Die beiden verlassen den Raum und Ciel und Diamond bleiben allein*
Diamond :Warum bist du so distanziert?
Ciel: Bin ich nicht.
Diamond: Doch bist du ich sehe es doch du redest überhaupt nicht mehr mit mir und ignoriert mich du hasst mich warum?
Ciel: Warum Diamond warum, warum hast du einen Vertrag mit dem Teufel abgeschlossen warum das wird dein ganzes Leben zerstören sie wird deine Seele fressen und das will ich nicht ich will dich nicht verlieren deswegen distanziere ich mich.
Diamond : Und was ist mit dir Ciel? Denkst du Sebastian will deine Seele nicht fressen? Ich will nicht dass er seine Seele frisst, denn ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren. Aber sei nicht so distanziert zu mir, du verletzt mich damit.
Ciel :Aber darum geht es nicht.
Diamond :Warum dann ?
Ciel: DU WEIßT NICHT WIE ES IST SO EINEN VERTRAG ZU HABEN WILLST DU DEIN LEBEN WIRKLICH SCHON BALD BEENDEN SIE WIRD DEINE SEELE FRESSEN DA GIBT ES KEINEN ZWEIFEL UND AUCH KEIN ZURÜCK.
DU WIRST STERBEN DEIN GANZES LEBEN WIRD SICH VERÄNDERN DU WIRST KEIN NORMALES LEBEN MEHR FÜHREN KÖNNEN.
Diamond :Aber das weiß ich doch.
Ciel: WARUM MACHST DU ES DANN? SO SCHLIMM KEIN DEIN LEBEN NICHT SEIN. ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS DEIN GANZES HERZ KOMPLETT VON HASS ERFÜLLT IST ABER ES IST SO UND DA BIST DU IMMER NOCH SO LEBENS FROH DAS IST UNMÖGLICH WIE MACHST DU DASS ERKLÄR ES MIR MEIN LEBEN IST SCHON SCHRECKLICH UND ICH BIN IMMER MIES DRAUF UND MEIN HERZ IST NUR ZUR HÄLFTE VON HASS UND ZORN ERFÜLLT DEINS KOMPLETT UNS DU LIEBST DAS LEBEN DESWEGEN DISTANZIERE ICH MICH VON DIR ICH KANN DAS EINFACH NICHT ERTRAGEN!!!
Diamond :WAS?! WAS KANNST DU NICHT ERTRAGEN DASS ICH GLÜCKLICH BIN IST ES SO SCHLIMM MICH FROH ZU SEHEN!?
Ciel: Nein das ist es nicht.
Diamond :ABER GENAU DAS HAST DU GRADE GESAGT!
*Sebastian kommt rein*
Sebastian :Junge Lady wie könnt ihr so mit dem Jungen Herrn reden.

Ciel ist Verliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt