Wichtiges Gespräch

1.5K 57 0
                                    

Diamond :Okay ich warte hier.
Sebastian :Macht dass, ich werde schon mal gehen und den Tee holen.
Diamond :Ja dass ist eine gute idee.
*Sebastian geht und kurze Zeit Später kommt Ciel herein *
Ciel: Hallo Diamond können wir reden?
Diamond : Ja deswegen bin ich hier.
Ciel: Es geht darum dass du gesagt hast dass du wegen deiner Freunde hier bleibst aber du hast doch nicht nur diese drei hier als Freunde?
Diamond :Doch meine anderen Freunde sind nach Ägypten, Japan und Kroatien gezogen wegen ihrer Jobs.
Ciel: Dass tut mir leid.
Diamond :Nicht so schlimm, wir schreiben uns ja und schicken hin und wieder Fotos.
Ciel: Dann ist ja gut.
Diamond :Also dass ist ja nicht Thema.
Ciel: Nein dass ist es nicht. Ich habe nichts dagegen dass du dich gut mit den anderen hier verstehst aber ich Bitte dich wenn ihr was zu tun habt auch eure Arbeit zu erledigen und nicht über private Angelegenheiten zu reden dass könnt ihr in euren Pausen.
Diamond :Na klar dass habe ich schon immer befolgt und dass werde ich auch in Zukunft tun.
Ciel: Dann ist ja gut.
Diamond :Warum sagst du mir dass ausgerechnet jetzt?
Ciel: Ich habe dich heute den ganzen Tag beobachtet und du hast Finny und Mey-Rin von der Arbeit abgehalten.
Diamond :Nur wegen ihnen bleibe ich und. . .
*Diamond wollte Grade noch etwas sagen als sie plötzlich ganz Still wurde*
Ciel : Diamond alles okay?
Diamond :AAAAAAAAAAHH
Ciel: Diamond was ist mit dir?
Diamond :AAAAAAAAAAHH
*Diamond hörte nicht auf zu schreien und riss die augenklappe runter doch sie konnte das Auge nicht offen *
Ciel: Diamond was ist los?
*Sebastian kommt rein*
Ciel: Sebastian was ist mit ihr los nimmt Akuma sich Grade ihre Seele?
Sebastian :Nein, ihr Zeichen scheint zu wandern?
Ciel :Wandern was soll dass bedeuten?
Sebastian :Ganz einfach, dass Mahl was sie hat geht nun an eine andere Stelle dass kommt eigentlich nur vor wenn man sich schuldig fühlt, der Schmerz soll als Strafe dienen.

Ciel ist Verliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt