*Diamond müsste Lachen doch zum Glück nicht so laut. Sie wollte Grade anfangen die Briefe an die Anderen zu Schreiben als sie bemerkte dass ihre Pause in 5 Minuten vorbei wahr. Sie machte sich noch die Haare zurecht und ging wieder ihren Pflichten nach. Um 18:00 Uhr ging sie wie immer in Ihr Zimmer und zog ihre Schlafsachen an. Dann laß sie den letzten Brief von Ruby und in dem Stand:" Hallo Diamond wie geht es dir mit Alois und Ciel? Mir geht es hier super mit der Pizzeria, es macht richtig Spaß und ich bekomme viel Trinkgeld von den Kunden. Die haben wohl noch nie Pizza in Formen gesehen. Ich habe teilweise sogar Überfüllung. Dass ist zwar anstrengend aber ich suche schon angestellt. Gestern haben sich zwei Typen gemeldet die Hießen was mit Puppel und Fenny oder so. Ich bin gespannt ob die was können. Bist du jetzt eigentlich jetzt mit Ciel oder mit Alois Zusammen? Hoffe du antwortest mir in deinem nächsten Brief darauf. Dann begann sie die antwort Briefe zu schreiben. Erst an Kazashino sie schrieb :" Hallo Kazashino, freue mich schon auf den Manga. Ich habe es Alois gesagt. Wir sind jetzt Zusammen. Aber ich habe gehört dass Ciel versucht mich uns Alois auseinander zu bringen. Dass finde ich so scheiße. Egal, ansonsten finde ich es hier super. Bis demnächst Tschau.
Der nächste Brief ging an Ruby:"
Hallo Ruby, freut mich dass deine Pizzeria so gut läuft. Hoffe deine Neuen Angestellten sind so gut wie du. Ich bin jetzt auf jeden fall mit Alois Zusammen, auch wenn Ciel versucht uns auseinander zu bringen. Er bedeutet mir nichts mehr. Also bis dann."
Der Letzte Brief ging an Crystal:"
Hey Crystal, dass mit deinem Freund freut mich sehr. Mir geht es auch supi, auch wenn Ciel versucht mich und Alois zu trennen. Aber ich werde nicht zu lassen dass er es schafft. Dass Papyrus ist super und du bist voll Hübsch geworden. Dass neben dir ist wohl dein Freund. Was hat es eigentlich auf der Stirn? Egal, ich habe hier auch ein Bild für dich aber ohne Alois den kennst du ja schon. Ich finde es toll dass du schon so weit bist. Über deinen letzten fund hab ich was in der Zeitung gelesen. Naja bis dann."
Diamond tat in jeden Brief noch ein Bild und schickte sie ab. Am nächsten Tag *
DU LIEST GERADE
Ciel ist Verliebt.
FanficEines Tages stand ein fremdes Mädchen vor dem Phantomhive anwesend. Wer ist sie und was hat sie wohl vor?