Ciel: Dass verstehe ich. Aber ich will nicht das du auch noch stirbst.
Diamond :Ich will aber sterben! Ich will zu ihm!
*Ciel nahm Diamond an den Schultern und Schüttelte sie leicht durch. *
Ciel: WAS WÜRDE DIR DASS DENN BRINGEN!?! ER IST GESTORBEN NICHT DU!!!
*Diamond klatschte Ciel eine.*
Diamond :ER IST NICHT GESTORBEN!! ER WÜRDE VON DIESEM BASTARD ERMORDET!!!
Sebastian :Lady Diamond, ich verstehe ihre Trauer, aber ihr könnt den jungen Herrn nicht einfach so Schlagen.
Ciel: Nein, schon gut.
Sebastian :Sind sie sicher junger Herr?
Ciel: Ich habe es Provoziert. Dass hätte ich nicht sagen sollen. Verzeihung.
Diamond :Tut mir auch leid mein Herr.
Ciel: Es passt nicht wenn du mich so nennst. Nenn mich wieder Ciel.
Diamond :Okay, Ciel*Lächel leicht*
Ciel: Jetzt iss Bitte was.
Diamond :Okay
*Diamond aß was und Ciel ging zurück an seine Arbeit. Als Diamond mit essen fertig wahr zog sie sich um und ging in den Garten doch nach nur wenigen Schritten viel sie um und wurde ohnmächtig als Plötzlich Alois vor ihr stand. *
Alois: Du siehst nicht so toll aus. Dieser abgemagerte look steht dir nicht. Versuch doch bitte nicht mir zu folgen. Lebe dein leben. Du tust es für uns beide. Und jetzt Folge deiner echten liebe.
Diamond :Du bist und wahrst meine echte liebe.
Alois: Dass bezweifle ich auch nicht. Aber ich weiß dass du etwas für Ciel empfindest was du nicht zugeben willst.
Diamond :Ich empfinde nichts für Ciel.
Alois: Belüg dich doch nicht selber. Du liebst ihn. Dass weiß ich und dass weißt du. Wenn du aufwachst, dann lebe für uns beide.
Diamond :Ja, dass werde ich.
Alois: Aber zum leben gehört dir liebe. Also rede dir nicht ein dass du nichts für Ciel empfindest. Ich bin tot. Mich kann es garnicht mehr verletzen.
Diamond :Ich werde leben für uns beide.
*Mit diesen Worten wachte Diamond auf.*
DU LIEST GERADE
Ciel ist Verliebt.
Fiksi PenggemarEines Tages stand ein fremdes Mädchen vor dem Phantomhive anwesend. Wer ist sie und was hat sie wohl vor?