Diamond :Er hat es verdient!
Sebastian :Ich glaube das wahr heute euer Letzter tag den ihr hier wart.
*Akuma kam rein*
Akuma :Sebastian lass sie inruhe.
Sebastian :Wenn sie sich bei dem jungen Heern entschuldigt.
Diamond :Nimals, er hat es verdient.
Akuma :Du hast es gehört, er sollte sich wohl bei ihr entschuldigen sonnst kämpfen wir.
Ciel: Nur zu kämpft ruig.
*Akuma wollte Grade angreifen als Diamond etwas sagt*
Diamond :Stop du sollst nicht kämpfen. Wenn Ciel sich traut gibt er Sebastian den Befehl mich zu töten wenn er das tut will ich dass du nicht dazwischen gehst dass ist ein Befehl.
Akuma :Ja wohl Junge Lady.
Diamond :Und Ciel, traust du dich? Gibst du ihm den Befehl mich zu töten? Oder kannst du diese Worte nicht über's Herz bringen mich zu töten alle in diesem Raum warten auf deine Enscheidung.
Ciel : Das weiß ich Selber.
Diamond :Dann sag es, du musst nur sagen "töte sie" und ich bin erledigt.
Ciel: Sebastian. . .t. . .tö. . .töt. . .töte. . .
s. . .s. . . Nein das kann ich einfach nicht.
Diamond :Ich muss gehen.
Ciel: Nein, ich befehl das du hier bleibst.
Diamond :Keine Zeit
Ciel: Und was kann wichtiger sein.
Diamond :Ich will meine Sachen packen ich will vor dem Sonnenuntergang gehen.
Ciel: Gehen?!
Diamond :Ja gehen ich will nicht hier bleiben nach allem was du gesagt hast.
Ciel: Du gehst nicht!
Diamond :Du hast ja noch etwas Zeit mich um zu stimmen aber ich muss packen.
Akuma: Ich werde euch helfen junge Lady.
Diamond :Danke. Ich wollte noch was bei Finny abholen, du kannst ja vor gehen.
Akuma: Ja, sehr gerne.
Sebastian :Ich werde nun weiter das essen vorbereiten wenn es euch recht ist junger Heer?
Ciel: Ja geh nur.
*Sebastian und Akuma gehen*
Diamond :Ich gehe dann mal.
Ciel: Tu mir einen gefallen und bleibe zum essen.
DU LIEST GERADE
Ciel ist Verliebt.
FanfictionEines Tages stand ein fremdes Mädchen vor dem Phantomhive anwesend. Wer ist sie und was hat sie wohl vor?