Claud: Lady Diamond was tun sie denn hier?
Diamond :Ich wollte mit Alois reden.
Claud: Dann folgen Sie mir. Lady Elisabeth kann mitkommen.
Elisabeth :Okay
Diamond :Ja wohl
*Die beiden folgten Claud zu alois der Grade tanzen übte als er die beiden bemerkte machte er eine pause*
Alois: Oh Gäste, Claud hol doch bitte denn Tee, Schwarz Tee wenn es geht.
Claud: Jawohl mein Heer.
*Claud ging und Alois, Diamond und Elisabeth setzten sich hin*
Alois: Also Diamond hast du es die überlegt und arbeitest doch bei mir?
Diamond :Deswegen bin ich nicht hier ich wollte dir etwas anderes sagen.
Alois: Und was?
Diamond :Du weißt wir kennen uns schon Ewig.
Alois: Ja damals waren wir beste Freunde und als dass Dorf zerstört wurde sind wir in verschiedene Richtungen gegangen sozusagen.
Diamond :Was ich dir Sagen will empfinde ich schon seid ich dich wiedergesehen habe doch da konnte ich es dir nicht Sagen.
Alois :Nun sag schon wir sind Freunde es wird alles gut, versprochen.
Diamond :Also es ist so dass ich dich. .
*Plötzlich kommt Claud rein*
Claud: Der Tee und Etwas Gebäck.
Alois: Danke du kannst gehen.
Claud :Und wird die Lady bei uns anfangen denn wenn dem so ist werde ich das Zimmer fertig vorbereiten.
Alois: Ich habe keine Ahnung ob sie hier anfängt. Also Diamond fängst du hier an.
Diamond : Also dass hängt von deiner Antwort ab.
Alois: Antwort?
Diamond : Ich wollte dir etwas sagen bevor Claud es unterbrochen hat.
Claud :Ich Bitte um Verzeihung.
Alois:Nicht schlimm, also Diamond was wolltest du sagen?
Diamond :Ich. . . ich. . . ich kann dass nicht.
*Diamond stand blitzschnell auf und rannte raus und Alois ihr hinterher im Garten am brunnen holte er sie ein und hielt sie am Arm fest *
Alois :Was ist los mit dir du bist doch sonnst nicht so?
Diamond: Es ist so dass ich es dir nicht sagen kann.
DU LIEST GERADE
Ciel ist Verliebt.
FanfictionEines Tages stand ein fremdes Mädchen vor dem Phantomhive anwesend. Wer ist sie und was hat sie wohl vor?