/Zeitsprung 10 Jahre\
Ciel: Es ist so weit Sebastian. Ich bin total aufgeregt.
Sebastian :Verständlich, aber ihr werdet es großartig machen Junger Herr.
Ciel: Bist du sicher?
Sebastian :Selbstverständlich.
*Bei Diamond *
Diamond :Man Akuma, ich bin so nervös. Was wenn er Nein Sagt?
Akzma: Warum sollte er dass tun? Er liebt euch doch. Und ihr liebt ihn.
Diamond :Ich glaube ich bekomme Kalte Füße. (Sprichwörtlich)
Akuma: Habt keine Angst, es wird sehr gut Laufen.
Diamond :Danke Akuma, du bist die beste.
*Bei Ciel*
Sebastian :Ihr müsst los junger Herr.
Ciel: *Atmet tief durch.* Jetzt geht es los.
*Ciel ging auf den Altar und die Musik fing an. Bei Diamond *
Diamond :*Atmet tief durch* Jetzt geht es los.
*Die Leute Standen auf die Tür öffnet sich und Diamond tritt ein. Sebastian führte sie zum Altar und sie krallte sich an seinen Arm und wahr total Nervös.*
Sebastian :Sie werden es schaffen Junge Lady.
Diamond :Danke Sebastian.
*Als Diamond vorne Ankam setzten sich die Leute und die Musik hörte auf.* S.B=Standes Beamter
S.B: Famile, Freunde. Wir haben uns Heute hier versammelt um diesen Mann und diese Frau in den Bund der Ehe zu Schließen.
Ciel versprecht ihr diese Frau zu lieben und zu Ehren, in Guten wie in Schlechten Tagen, in Krankheit und Gesundheit, in Armut wie in Reichtum und dass für immer so Antwortet mit ja, ich will.
Ciel: Ja, ich will.
S.B: Und sie Diamond? Wollen sie Ciel Lieben und ehren, in Guten wie in Schlechten Tagen, in Krankheit und Gesundheit, in Armut wie in Reichtum und dass für immer so antwortet mit ja, ich will.
Diamond :Ja, ich will.
S.B: Sie dürfen die Braut jetzt Küssen.
*Diamond und Ciel Küssten sich und Alle begannen zu klatschen.*
*Nach den Flitterwochen *
Sebastian :Willkommen zurück Junger Herr und Junge Lady. Diamond :Es gibt große Nachrichten, ich bin Schwanger.
Akuma: Glückwunsch
/Zeitsprung 5 Jahre\
Rose: Mama,Papa kommt, ich muss zum Kinder garten.
Ciel: Wir kommen Schon süße.
Diamond :Wir sind doch schon da Rose.
DU LIEST GERADE
Ciel ist Verliebt.
FanfictionEines Tages stand ein fremdes Mädchen vor dem Phantomhive anwesend. Wer ist sie und was hat sie wohl vor?