Die Briefe

873 31 6
                                    

*Den ersten Brief den Diamond laß wahr der von Kazashino und in dem stand:"
Hallo Diamond, wollte eigentlich nur fragen wie es dir so geht und ob du dich in deinem Job wohl fühlst?
In deinem Letzten Brief Stand ja dass die Verlobte vom Ciel wie da ist. Und du hast auch geschrieben dass du Alois wiedergesehen hast und dich ihn ihn verliebt hast. Hast du es ihm schon gesagt? Und wenn ja, was hat er dann gesagt? Liebt er dich auch? Mein Job ist jedenfalls super. Ich bin sogar schon dabei meinen ersten Manga zu machen. Die ersten 2 Bände sind sogar Schon Fertig. Der Manga heißt "Eien no tomodachi" es geht um Freunde. Wenn er fertig ist Schicke ich ihn dir als erstes. Also bis dann. Freue mich schon auf deine Antworten."
Diamond musste lachen. Sie lachte so laut dass Ciel es in seinem Arbeitszimmer hören konnte. Er ging in Diamond's Zimmer und Kopfte nicht einmal. *
Ciel: Ein pischen leiser Bitte.
Diamond :Ja Verzeihung.
*Ciel ging wieder raus und Diamond laß den Zweiten Brief. Der zweite wahr von Crystal . Und in ihm stand:" Hallo Diamond  wie geht es dir in deinem Job? Du warst ja am Anfang in Ciel verliebt aber bist jetzt mit Alois zusammen, weil du ihn liebst und nicht mehr Ciel. Mir geht es gut. Ich habe sogar einen Freund. Er ist voll cool und kann Sand kontrollieren was ich sehr beeindruckend finde. Er kommt aus irgendeinem Dorf wo Ninjas leben was mich sehr verwundert hat da ich dachte es gäbe keine Ninjas mehr. Aber egal. Er arbeitet mit mir zusammen und dank ihm habe ich schon viele Skelette gefunden. Da wo ich denke dass eins ist lässt er den Sand einfach weg fliegen und meistens hatte ich auch recht. Ich habe schon ungefähr 15 Skelette gefunden und auch viele Tempel erforscht. Mein Professor sagt, ich bin schon weiter als er es ist was ich super finde. Alles was ich finde notiere ich auf Papyrus ein Ägiptisches Papier. Ich habe dir auch etwas Papyrus dazu getan und wie immer ein Bild. Freue mich wenn du zurück schreibst und auch ein Bild schickst. Also Bis dann.

Ciel ist Verliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt