Auf dem Weg der Besserung

813 25 0
                                    

Ciel: Diamond du bist aufgewacht. Ein Glück.
*Ciel nahm Diamond in den Arm und Diamond wurde leicht rot.*
Ciel :Du bist noch viel zu Schwach um hier alleine Rum zu laufen.
Diamond :Tut mir leid.
Ciel: Dafür kannst du nichts.
Diamond :Ich muss wieder zu Kräften kommen.
Ciel: Ich werde dir Helfen wieder gesund zu werden.
Diamond :Vielen Dank dass du mir dabei hilfst. Andere hätten mich längst entlassen.
Ciel: Ich bin eben anders. Ich habe Bardroy ja auch noch nie dafür entlassen dass er die Küche in die Luft gesprengt hat. Oder Mey-Rin dafür dass sie meine Teller zerbrochen hat. Oder Finny dafür dass er meinen Garten hat aussehen lassen wie ein Schlachtfeld. Ich habe sie nicht endlassen weil sie drauß lernen. Und es immer wieder richten.
Diamond :Sie tun alles um dir zu gefallen. Sie wollen alle nur deine Anerkennung.
Ciel: Schon ein bisschen seltsam da ich ja jünger bin als sie.
Diamond :Können wir Bitte rein.
Ciel: Gerne. Ich helfe dir.
*Wieder bei Diamond im zimmer.*
Ciel: Du musst langsam anfangen.
Diamond :Wie wäre es mit einem Gang in die Küche.
Ciel: Okay, aber ich muss dich noch Stützen.
*Am nächsten Tag *
Ciel: Ich habe eine Überraschung für dich Diamond.
Diamond :Ach echt? Was denn?
Ciel: Vielleicht wird es dich nicht so freuen aber ich habe dir eine Gehilfe besorgt. Sie hat rollen unten dass heißt du kannst dich beim gehen an den lenkern festhalten. Wenn du eine Pause brauchst ist in der Mitte auch ein Sitz und vorne ist ein Korp, so kannst du Kleinigkeiten mitnehmen.
Diamond :Danke, dass ist super.
Ciel: Wenn du dich setzen möchtest wäre es besser erst die Bremse zu ziehen. Dass tust du indem du die Hebel unter dem Lenker runder trügst.
Diamond :Okay, ich hab alles verstanden.
Ciel: Okay, ich muss zurück an die Arbeit.
/Diamond's Gedanken\
-Wahr ja klar dass er mir dass teil nur gekauft hat weil er seine zeit nicht mit mir verschwenden will.-

Ciel ist Verliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt