Die Wahrheit? Nein, Danke!

422 33 1
                                    

Ich ging aus dem Schulgebäude und wartete vorne am Tor. Ein schwarzer Wagen kam an ich setzte mich langsam in Bewegung. Das Auto hielt an, ich öffnete die Tür und setzt mich rein. "Na Schwesterchen. Wie geht's?"er wartete nicht auf meine Reaktion sondern fuhr gleich los.
"Und schon aufgeregt?" Er lächelte mich kurz an. Genauer gesagt war ich sehr aufgeregt. Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl. Irgendwas stimmt nicht. "So wir sind da" wir beiden stiegen aus dem Auto. Ich schaute mich um.
Wir waren an einer Art Institut? Ich weiß es nicht. "Los komm" Jiho zupfte an meinem Shirt.
Wir gingen in eins der drei großen Gebäude. Von innen war es aufgebaut wie eine Universität.

"Ich hab heute einen Termin bei einem Arzt gemacht." Jiho stoppte. "Ich hoffe...du bist mir nicht böse. Eigendlich war es nur aus eigener Interesse denn....." weiter kam Jiho nicht denn er wurde von einem Mann im weißen Mantel unterbrochen.
"Hallo Ms und Mr Lee. Schön das Sie gekommen sind. Mein Name ist Dr. Wilson Young. "Wir beide begrüßten ihn und mein Bruder hielt einen kleinen Smalltalk mit ihm. Nun stand ich da wie bestellt und nicht abgeholt.
"So kommen Sie bitte mit" er führte uns an der Rezeption vorbei. Dann ein Raum mit vielen Stühlen. "Mr.Lee bitte warten Sie hier." Ein einfaches nicken war seine Antwort. Wir gingen weiter. "Bitte setzten Sie sich" er richtete den Stuhl ich setzte mich und er schließt die Türe. Er setzte sich auf seinen schwarzen Ledersessel. "Mrs. Lee? Sie sind heute hier weil ihr Bruder Sie hierher geschickt hat. Können Sie sich vorstellen wieso?" Ich nickte denn ich wusste es nicht. "Ihr Bruder kam zu mir weil er sich Sorgen um Sie macht. Ich untersuche sie heute wegen Ihrem Stimmmembran."  Scheiße ich raste aus. Plötzlich...ich wurde so nervös. Verdammt. Was soll ich nur machen. Er fing an mir Dinge zu erklären. Ursachen und Gründe für das * versagen* meiner Stimme.

Wenn er nur wüsste wie es wirklich ist.........

"Wir sehen und in 2 Wochen" wir verabschiedeten uns. 2 Stunden hatte ich grade mit den Untersuchungen gebraucht. Ich war müde und erschöpft. Zuhause angekommen ging ich ins Bad und duschte. Als ich fertig war machte ich mir ein paar Stacks zurecht. Denn jetzt ist lernen angesagt.

Morgen hab ich ein Treffen mit Chanyeol wir müssen unser Projekt fertig machen.....

No Words / Chanyeol FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt