Also bevor ihr das neue Kapitel liest.... Danke für 4K aufrufe<3<3<3 als ich das gesehen hab bin ich fast vom Stuhl gefalln°-° Ich hab mich entschieden hier weiterzuschreiben da es mir wieder besser geht und da ich das schreiben soooooooo fucking sehr vermisst habe<3 Also ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und viel spaß beim lesen.
"Puhh endlich sind wir fertig." Chanyeol setzt sich auf unsere neue Couch. Wir haben die letzten Tage unsere Wohnung eingerichtet. Es war mega Chaotisch aber es hat Spaß gemacht und wir sind uns näher gekommen. Ich lehne meine Arme von hinten um seinen Kopf und mein Kinn berührt seinen Kopf. "Ich hab Hunger... Pizza?" "Mhh klingt gut." Er nimmt meine Hände und zieht mich weiter runter. Ich gebe ihm einen Kuss auf den Hals und fange an ihn weiter kleine Küsse zu verteilen. "Mhh" ein kleines stöhnen entweicht ihm. Als ich das merke stoppe ich schnell und löste mich von ihm. Ich war leicht nervös. "Ich bestell erstmal." Chanyeol grinste mich nur an und wusste was los ist. Es fällt mir immer noch schwer in bestimmten Situationen irgendwie damit umzugehen. Ich gehe in die Küche um mich zu sammeln. Jedes mal wenn sowas passiert habe ich Angst, auch wenn ich ihn liebe und mein Herz schneller schlägt, aber ich kann mich einfach nicht überwinden.
__________________
Wir sitzen gemütlich auf der Couch und mampfen unsere Pizza während wir eine Drama anschauen. "Warum reagierst du eig. so sensibel?" ich schaue ihn an doch er starrt weiter auf den Fernseher. "W...as meinst du?" Nun schaut er zu mir und zieht eine Augenbraue hoch. "Jedesmal wen wir uns sehr....sehr nahe kommen dann blockst du immer ab. Magst du nicht mit mir schlafen oder wieso bist du so?" Ich verschlucke mich an meiner Pizza und huste. "Es liegt nicht an dir Chanyeol. Sondern an mir!" "Dann sag mir woran es liegt!!" I.. Ich... Ich kann nicht..." "Warum?" Ich verstumme und sitze nur da. Chanyeol erhebt sich, schmeißt seinen Pizzakarton auf den Tisch und stellt sich vor mich, nimmt meinen Pizzakarton und stellt ihn daneben. "Willst du mich vera....?" ich unterbreche ihn, stehe auf und will ins Schlafzimmer laufen. Doch Chanyeol drückt mich fest gegen die Wand. Er sieht wütend aber auch traurig zu gleich aus... "Lass mich.. los" Ich möchte mich wehren doch Chanyeol ist viel zu stark. Er gibt mir einen kleinen Kuss. Schaut mich an und wiederholt es ein paar mal. Seine Hände berühren meine Hüfte und gleitet weiter höher zu meinen Brüsten. "Chanyeol bittee..... lass es..... ich... " "Wieso?" er schaut mich lustvoll an und geht runter zu meinem Hosenbund und dringt weiter nach unten. Ich werde sauer und gebe ihm eine Ohrfeige. "Ich hab gesagt lass es!" ich merke wie mir das Wasser in die Augen schießt und gehe ins Bad.
Chanyeol's Sicht:
"Ich hab gesagt lass es!" Warum reagiert sie so? Ich will nur zeigen wie sehr ich sie liebe. Ich gehe ins Wohnzimmer setze mich auf die Couch und seufze. Was soll ich nur machen. "Jiho...." sage ich zu mir und ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche. "Hey Jiho, hie ist Chanyeol. Ich hab da ne frage an dich!" "Ja klar was gibt's?" "Du ähmm, ich weiß jetzt garnicht wie ich des sagen soll aber jedes mal wenn Chaerin und ich uns näher kommen, meidet sie es. Sie hat mir grad sogar ne Schelle gegeben. Ich weiß nur nicht warum?" "Puhh.. du fragst mich Sachen... Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Gib ihr etwas Zeit. Sie liebt dich Chanyeol das weiß ich...... Pass bitte gut auf sie auf...." "Gut mach ich, danke dir." Ich lege auf. "Toll das hat mich kein bisschen weitergebracht." Ich schlage mir auf den Oberschenkel und mache mir Gedanken was ich tun soll. Ich stehe auf und laufe zum Bad, klopfe zweimal. "Chaerin?" ich höre nichts und öffne die Türe. Ich schaue mich um und finde sie nicht. "Wo bist du? Chae?" Ich gehe ins Schlafzimmer und dort liegt sie, unschuldig wie ein kleines Mädchen auf ihrer Seite. Sie ist zum Rücken zu mir gedreht und ich begebe mich auf ihrer Seite des Betts. Ich setze mich auf die Bettkante, sehe ihre geschlossen Augen und streiche leicht ein paar Haare aus dem Gesicht. "Du bist wunderschön! Weißt du das eigentlich?" Ich sitze 5 Minuten einfach nur da und schaue sie an. Chaerin atmet leise und gleichmäßig, manchmal macht sie auch kleine Geräusche dir wirklich süß sind. Irgendwann.... "Es tut mir leid das ich dir weh getan habe Chaerin. Ich wollte dir nicht wehtun, und vor allem dich nicht zum weinen bringen. Ich will dir doch nur zeigen wie sehr ich dich liebe." Ich atme laut auf. "Pabo." Chaerin schaut mich an. "Du warst die ganze Zeit wach?" "Mhh." Sie nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander. "Darf ich dir was versprechen?" "Klar." "Ich verspreche dir das ich dir den Grund nennen werde. Eines Tages. Vielleicht nicht heute, morgen, oder auch nächste Woche. Aber ich verspreche dir wenn ich dazu bereit bin, dann sage ich es dir!"
DU LIEST GERADE
No Words / Chanyeol FF
ФанфикChaerin hat noch nie ein Wort gesprochen und zeigt auch selten Ihre Gefühle...Auch wenn in Ihr ein ziemliches Chaos der Gefühle herrscht. Ein neuer Schüler bringt Sie auf Gedanken und Gefühle die Sie noch nie hatte....Wie lange schafft Sie es stan...