2 Weeks

312 15 16
                                    

Omg Leute... ich bin eine schlechte Autorin ich hab jz schon n fast n halbes Jahr nicht geupdatet. Mianhaeeeeee :(  Und omoooooo fast 1.5 K views als ich das gesehen habe bin ich erstmal ins Koma gefallen. Danke meinen Babez und danke für die tolle Unterstüzung <3<3<3<3 Saranghaeeeeeee<3<3<3<3<3<3<3

Und jetzt eine drastische Veränderung muahahah was wohl passieren wird hihih xD




2 Wochen später....

Ich sitze aufs Chanyeols Krankenbett. Seit 2 Wochen warte ich das er aufwacht aber... kein Zeichen. Ich habe Angst und möchte ihn nicht verlassen.

"Hey Chae." Beakhyun und Sehun kommen ins Zimmer. "Wir müssen los." "Ich will nicht" protzig drehte ich mich zur Seite. "Das wissen wir aber die Schule ist auch wichtig und du musst zur Arbeit." Sehun kommt mir näher und nimmt meine Hand. Er schaut mir tief in die Augen. "Bitte!" Ich seufzte. "Ja okee....."

Die Jungs schleifen mich zur Schule. Ich hab echte schlechte Laune und auf nichts mehr Lust. Die Schule ging rum wie nichts, kommt wahrscheinlich davon das ich die ganze Zeit schlafe. Ich gehe zur Arbeit. Heute zum Glück nur 3 Stunden. Bücher ein und aussortieren, keine schwere Aufgabe. "Auf wiedersehen Chaerin" meine Chefin winkt. Ich verbeuge mich leicht und gehe raus.

"Was machst du hier?" vor mir steht Sehun. "Zeit mit dir verbringen!" "Hab ich dich danach gefragt? Nein ich glaube nicht!" ich ging weiter und streifte seine Schulter. "Chaerin....!" er hält mein Handgelenk. "Du kommst jz mit!" 

"So wir sind da" Sehun blickte zufrieden auf die Aufsicht von Seoul. Ich staune. "Das ist wirklich schön. Tut mir leid....Sehunnie" ich schaute auf den Boden ich hatte ihm unrecht getan und war gemein zu ihm. Er nimmt mich in den Arm. Ich fange leise an zu heulen. Wie sehr ich auch Sehun mag, ich wünschte an seiner Stelle wäre Chanyeol. aber das ist er nicht...

Er löst sich leicht von mir. Ich starre ihn an. "Was ist los?" Sehun grinste. Nur ich starre ihn weiter an. Jeden Zentimeter seines Gesichts nehme ich auf. Ich bleibe an seinen Lippen stehen. "Chaerin?" Ich wache aus meiner starre auf. "Sehun.... tust du mir einen gefallen?" "Klar was soll ich machen." Ich nähere mich seinem Ohr und flüstere ihm meinen Wunsch ein. 

"Ähmm Chaerin, das kann ich nicht. Wirklich." Doch du kannst. Ich nehme seine Hände und platziere sie an meiner Hüfte. Ich lege meine Hände auf seinen Nacken. "Ich weiß das du es willst...ich weiß das du auf mich stehts." Ich komme ihm näher. "Ich kann das Chanyeol nicht antun...." "Chanyeol ist nicht da.." Ich merke Sehun kann sich kaum zurückhalten, hehe guter Vorteil wenn man die Vorlieben anderer kennt. Ich presse mich härter an den Körper von Sehun. Sehun errötet. Unruhig atmet er auf. Für einen Moment halten wir so und entspannen uns. Wenige Zentimeter trennen uns. Sehun überwindet die letzten Zentimeter und unsere Lippen treffen aufeinander. Wir sind beide ganz Schüchtern doch unser Kuss wird immer heißer und wir werden immer wilder.

No Words / Chanyeol FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt